- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund positiver Erfahrungen sind wir ein 3. Mal hergeflogen, leider hat sich das kulinarische Angebot verschlechtert und teilweise herrscht am Strand Ballermann-Stimmung (Schaum-Party...)
In die Jahre gekommen, aber überwiegend sauber und zweckmäßig. Ausreichend Steckdosen und sogar USB-Anschlüsse. Gute Matratzen. Wäscheleine auf dem Balkon.
Die Vielfältigkeit der Speisen von früher existiert leider nicht mehr, manche Restaurants nur gegen Reservierung. Gerade bei den Nachspeisen gibt es täglich das Gleiche, die kleinen gefärbten Tortenstückchen. Keine Bananen beim Frühstück.
Ist in den letzten Jahren leider schlechter geworden. So saß man beim Essen hin und wieder "auf dem Trockenen". Die Rezeption hatte einem gebührenpflichtigen Late-Check-Out um 16 Uhr zugestimmt, aber bereits vor 15 Uhr funktionierte die Schlüsselkarte nicht mehr. Defekter Tresor wurde prompt ausgetauscht, Wasser im Kühlschrank stets nachgefüllt.
10 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand mit Korallenriff gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, teilweise gegen Gebühr. Unaufdringliche Animation. Leider fiel Beachvolleyball mehrfach aus, da der Platz anderweitig genutzt wurde, z.B für eine sehr laute Schaum-Party, bei der der Schaum dann im Meer, direkt auf dem Riff landete. Sehr gute Schnorchelmöglichkeiten. (Laute) Abendanimation war zuverlässig gegen 22.30 Uhr beendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Yvonne, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com