- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist sehr schön, auch wenn in die Jahre gekommen. Strandabschnitt hat uns nicht gefallen, Strandliebhaber werden hier enttäuscht sein. Essen in Ordnung, wenngleich weder an Auswahl noch an Geschmack wirklich zufriedenstellend. Überall wurde geraucht, das hat genervt und war unangenehm. Warum macht man nicht wirklich getrennte Raucher und nicht Raucher Bereiche? Stattdessen eine Reihe nicht Raucher, nächste Raucher. Super, man riecht den Qualm immer noch. Vom Service waren wir genervt, denn man konnte keine Getränke selbst holen, außer warmgetränke, und wenn jemand kam und Bestellung aufnahm hat es entweder zu lange gedauert bis die Getränke da waren, oder es kam nichts mehr (man hat es vergessen). Manchmal kam überhaupt keiner. Genervt hat auch dass zu viel Personal da war, zB „Manager“ die nichts gemacht haben als im Weg zu stehen. Weg mit denen.. dafür mehr Personal welches Getränke und Besteck bringt.
Ziemlich alt, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Sanitärbereich sehr alt. Dafür sind die Zimmer aber groß, Klimaanlage hat gut funktioniert, ebenso der TV und Safe.
Kleine Auswahl an Obst (zB keine Wassermelonen) Fisch und Meeres Früchte zu wenig, keine Salate (nur Einzelzutaten), Nachtisch zu süß und fettig. Mittagessen eher wenig Auswahl. Abendessen war zufriedenstellend, sodass man da immer wieder etwas fand. A la cart Restaurant culina hat uns nicht gefallen - das soll ein fischrestsursnt sein? Essen war stets frisch, sowohl Obst als auch Gemüse. Hatten keine Magen Darm Probleme. Leckerer frisch gepresster Orangensaft. Kaffee eher schlecht.
Rezeption ging auf unseren Wunsch problemlos ein das Zimmer zu wechseln. Musik sehr laut bis 22:40 gespielt, sodass das Kleinkind nicht schlafen konnte. Sehr unzufrieden waren wir mit dem Service beim Essen. Man hat keine Möglichkeit Besteck zu holen, nur das was auf dem Tisch liegt und ganz oft ist entweder zu wenig da oder zu früh abgeräumt. Getränke werden manchmal gebracht, manchmal nicht. Man weiß es nie so genau, ob jwmand vom Service vorbeikommt oder nicht. Was wir bemerkenswert fanden ist, dass durchgehend „Alles gut?“ gefragt wurde , immer nachdem man sich selbst alles geholt hat. Haben uns jedes Mal verarscht gefühlt. Gibt in jedem Restaurant ca 10 Manager, die nichts machen außer zu telefonieren und rumzustehen. Die sind unnötig, stattdessen mehr Service. Warum gibt es nur von 12:30 bis 14:30 Essen? Das entspricht nicht unserer all inclusive Erwartung. Ebenso gibt es Eis nur in einem bestimmten Zeitfenster, warum? Im Strandbereich gibt es allgemein zu wenig Verpflegung und Service.
Entfernung zum Flughafen beträgt in etwa 15 Minuten. Fußläufig außerhalb der Anlage gibt es nichts als Wüste. Das Meer ist entweder nur über einen Steg zu betreten oder man muss zum Nachbarhotel Beach Albatros, allerdings kann man dort keine Liege belegen. Meeresabschnitt beim Hotel ist nicht schön, sehr karg, viele spitze Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |