- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt, abgewohnt, unfreundlich, schmutzig. Pool eiskalt. Sehr wenig Auswahl für Deutsche, was das Essen angeht. Langweilig.
Vorerst.. als wir ankamen, hieß es, wir bekommen unser Zimmer um 14:00, also alles in Ordnung. Um 11:30 haben wir es dann doch schon bekommen. Das Zimmer war dreckig, die Bettwäsche mit gelben Flecken übersäht. Die Aussicht war gebucht mit Meerblick, ja war vorhanden, doch wenn man genau vom Balkon runter sah, sah man eine Ruine mit Bauschutt. Außerdem mussten wir unser Zimmer selbst suchen. Dreckig. In die Jahre gekommen. Kaputte Möbel. Die Bar wird nicht aufgefüllt. Ein Wasser, für 2 Personen. Das Badezimmer ist zu klein. Wir mussten fragen, ob wir einen Bademantel bekommen.
Für Deutsche gibt es fast nichts. Beim Frühstück wird die Wurst abgezählt. Gibt nur Baguette, hart wie Stein oder Brötchen, die man nicht schneiden kann, da sie so weich sind.
Das Personal macht nur Tätigkeiten, wenn sie Trinkgeld bekommen, sonst sind sie unfreundlich. Die gesamten Bewerungen dürfen nur abgegeben werden, wenn nichts Negatives auffällt. Das Personal spricht die Touristen an, um Kleingeld in Scheine zu wechseln.
Die Lage entspricht den Bilden, die z.B. auf Booking.com gezeigt werden. Bringt mir jedoch nichts, wenn der Service und alles andere schlecht sind. Die Toiletten sind sehr versteckt. Wir mussten bis zum Strand gehen und dort wurde man dann auch nur blöd und aufdringlich angequatscht von den Einheimischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonst gibt es nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Corina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com