Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder nicht mal geschenkt
3 / 6

Die Anlage ist sauber und gepflegt, Auf kleine Probleme wie kein Strom oder kein TV wird zügig eingegangen und entsprechend reagiert. Alles im allen Guter Service Frühstück und Abendessen schlecht. Mangament hat sich zwar bemüht, trotzdem sind wir mam 2. Tag in ein anderes Hotel umgezogen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein neu renovietes Zimmer an den wir keine Mängel festzustellen hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es liegt wohl an UNS Europäer das sich ab und zu der "Fluch des Pharaos" einschleicht und bei manchen Gästen die Magen und Darm Probleme einschlichen. Service ist eine Katastrophe, Sauberkeit in den Restaurants sehr mangelhaft, kaum Deuschkenntnisse , bedient wird man nur bei Trinkgeld Keine Tische und Stühle in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Service6,0 Der Service war mies auch bei Trinkgeld . Bei jeder Leistung wurde die Hand aufgehalten was sehr Nervig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden