Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Der Brandhölle entkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine ansich sehr schöne Anlage, aber wenn man fast abbrennt ist der Urlaub hinüber. Unser Jacuzzi (Zuzahlung 100 Euro/Nacht) brannte. Wir hatten Glück, das uns nichts passiert ist. Statt Entschädigung wurde uns unterstellt wir seien Schuld am Brand. Das Management des Hotels hat mich gefragt, ob ich wüsste was die Reparatur kostet. Das interessiert mich nicht!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Jacuzzi Suize (Zuzahlung 100 Euro pro Nacht) hatte 2 Räume und ein großes Bad. Das Bad war ungemütlich. Nach dem Brand zogen wir in ein Familienzimmer, das gefiel uns besser, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig und das schlimmste es gibt nur Bahnhofshallen. Egal welches Restaurant ob Buffet oder a la Carte Man sitzt nur in riesigen lauten Hallen. So ungemütlich. Dessert jeden Tag 10 verschiedene Kuchenstücke. So eintönig und keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung karg und eintönig. Transfer vom Flughafen sehr schnell


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges angeboten. Die Herren vom SPA sind sehr aufdringlich. Zum Fitness musste man an Ihnen vorbei ich empfand es als sehr aufdringlich. Auch am Pool ständig kommt jemand und will etwas verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Resort Hurghada