Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen da nur ein kleiner Pool beheizt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage in dem Hotel, die Zimmer sind abgenutzt so wie das Bad ! Morgens am Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl , kein Obst aufgeschnitten oder Käse und Wurst 3 Marmeladen zur Auswahl! Man hat schon fertig gefrühstückt bis man mal gefragt wird ob man einen Kaffee möchte, kein frisch gepresster Orangensaft den es am ersten Tag gab 😅 Die Lagunen Pools sind arsch kalt also nicht beheizt nur der kleine unten 👇!!!! Die Kids konnten nicht baden da der angeblich beheizte Pool erst um 15 Uhr etwas wärmer wurde! Abends beim Essen hat man kaum ein Platz gefunden wenn man nicht um 18.30 Uhr gleich da stand ! Sehr wenig Auswahl wieder an den Vorspeisen und Desserts so gut wie nix😅Wir haben gegen Aufpreis die Zimmer zu Poolseite getauscht da die zum Garten hinaus in das leergelegene Hotel lagen und es da stank😅Alles ziemlich laut hellhörig und lange Wege zu Lobby


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com