- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 13 Jahren wieder im Palace. Einiges hat sich sehr zum positiven verändert, einiges gar nicht und einiges hat sich leider zurück entwickelt
Betten Gut. Bad könnte mal eine Sanierung gebrauchen. TV leider nur 2 deutsche Sender, die ab und an komplett ausfallen.
Das neue Konzept mit dem Fisch Restaurant und Beach Restaurant sowie Marokkanisches Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Hier müssen Tische vorab bestellt werden und man bekommt ein 4 Gänge Menü zum Tisch gebracht.
Service Mitarbeiter alle sehr freundlich. Leider wird kein Getränke Service am Pool und Strand mehr geleistet. Das erwartet man von einem 5 Sterne Haus. Hier hat man sich wegen Personalmangel zurück in die 90er Jahre entwickelt. Bitte unbedingt wieder einführen. Auf Anfrage teilte man uns mit, dass die Kette Pickalbatros diesen Service überall eingestellt hat. Das stimmt aber nicht und ist nur eine Ausrede
direkt am Meer mit eigenem kleinem Riff und Steg. Mit dem Taxi kommt man für 2-3 EUR zur Senzo Mall, welches man mal besuchen sollte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat ein Couple Abend gemacht. Sexuell ausgerichtete Spiele mit den Gästen, das gehört nicht in ein 5 Sterne Hotel. Ich bin aufgestanden und gegangen. Es wird aber einiges geboten um seine Freizeit auch sportlich zu gestalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tatiana Maria, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management