Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Müssen wir kein 4.Mal mehr haben.
4,0 / 6

Allgemein

Nicht aller guten Dinge sind 3,wir waren dieses Mal enttäuscht.Nachdem wir bereits zum 5.Mal in einem Pickalbatros Hotel Urlaub machen wollten waren unsere Erwartungen natürlich dementsprechend hoch.Leider konnten diese im Urlaub nicht erfüllt werden.Weiterempfehlung ja,wegen der Sauberkeit und dem Service.Wir fahren nächstes Jahr wieder ins Schwesternhotel Dana Beach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben als Frühbucher bereits im Herbst 2018 ein Doppelzimmer+ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht.Ohne schicki micki wie eine bestimmte Etage,Meerblick oder nebeneinander.Bei Anreise waren die gebuchten Zimmer nicht verfügbar und wir mußten 2 Nächte übergangsweise in einem Familienzimmer schlafen.Als Entschädigung wurde nach 2 Nächten ein kostenloses upgrade auf eine Suite in Aussicht gestellt.Am Vorabend wurde noch angerufen und uns an den Zimmerwechsel erinnert.Zur vereinbarten Zeit war auf einmal keine Suite verfügbar,"morgen" hies es dann.Nach 2 Tagen aus den Koffern leben hatte ich die Schnauze voll und habe auf irgendeinem Zimmerwechsel bestanden oder wäre bis zum bitteren Ende im Familienzimmer geblieben.Nach energischem Auftreten bekamen wir ganz normale,wie gebucht,Standardzimmer.Die ersten beiden Tage waren damit gelaufen.Zimmer ok,Sauberkeit sehr gut.TV Programm katastrophal,mehr Störungen als normaler Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Klar,es gibt etliche Restaurants.Nein,wir sind nicht verhungert im Urlaub.Aaaaber es darf nicht Maßstab für 5 Sterne sein sich mühsam eine Mahlzeit zusammensuchen zu können.Für mich heißt 5 Sterne so viel leckeres zu finden das ich gar nicht alles probieren kann was ich möchte.Das Salatbuffet täglich war ein schlechter Witz,der Nachtisch unterirdisch...Das kannten wir aus den Jahren vorher um Welten besser.Der mitgereiste Schwager war recht zufrieden da er zum 1.Mal hier war.Cocktails waren nur an der Poolbar trinkbar,die anderen Mischungen waren mehr als heftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Sauberkeit waren unsere Lichtblicke in diesem Urlaub.Wir haben nicht einmal unfreundliche Angestellte erlebt.Es war super sauber.Kurz vor Abreise habe ich den Fragebogen wahrheitsgemäß ausgefüllt und es wurde von Seiten der Chefetage binnen 5 min nachgehakt wo es für uns nicht gestimmt hat.Wir waren das 5.Mal in einem Pickalbatros Hotel,3x Palace und 2x Dana Beach.Ins Palace würden wir nicht mehr fahren.Das lag zum einen an der Zimmersituation und zum anderen an der Gastronomie...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Sonnen gibt es wegen der Nähe zum Flughafen.Die startenden oder ankommenden Flugzeuge haben uns überhaupt nicht gestört.Ansonsten ist die Umgebung so trostlos wie erwartet:Auf der einen Seite das Meer,drumherum Wüste und ein Hotelbau welcher sich seit gefühlten 8 Jahren nicht weiterentwickelt.Strandspaziergänge oder shoppen definitiv nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden wohl für alle Altersklassen Aktivitäten angeboten,wir haben aber nicht aktiv teilgenommen.Für uns standen Sonne tanken,tauchen,planschen und relaxen auf unserer Aktivitätenliste ganz oben.Die Poolanlage ist gigantisch,die Poolbar im Wasser eine schöne Sache.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Albatros Palace Management