Alle Bewertungen anzeigen
Monica (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
könnte besser sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Hootel ist insgesamt sehr sauber jedoch nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik und Ausstattung. Der Pool war ungeheizt und die alkoholischen Getränke waren nur die aus Ägypten. Den Wein kann man kaum trinken, Tonic-wasser und alles andere auch nur Ägyptische Ware. Die Restaurants sind sauber und aufgeräumt , jedoch war die Auswahl der Gerrichte überschaubar. Zu viel Süsskram weniger Fleisch-und Fischgerichte. Leider ist der Esssaal - egal welcher - sehr laut , wenn er gut besucht ist, sodass man am liebsten draußen sitzt - wenn das Wetter es mitmacht. Das Personal spricht deutsch , was ich persönlich toll fand. Für den geringen Lohn , den die Mitarbeiter bekommen , zeigen diese tollen Einsatz. HAMMAM: Die Öl-Massage wird NICHT mit Olivenöl gemacht - wahrscheinlich Sonnenblumenöl ( preiswerter) ich hab am ganzen Körper geklebt. Das Jacuzzi war kalt - eine Dusche war defekt ( das Wasser floß nicht ab und roch extrem) , die Hammam-Prozedur war gut .


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber , groß leider ist das Sonnen-Licht bei uns zu schwach gewesen. Falsche Seite gewählt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Essen schlecht. Wiederholt sich zu oft. Im Fischrestaurant und im Tacine gibt es immer das gleiche Essen. Getränke nur aus Ägypten. Egal ob Tonic oder Bier oder Wein. Alles Arabische Produkte ...;o( Mitunter sehr schlechte Qualität....leider. Cocktails zu süss. Für mich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr fleißiges und freundliches Personal. Spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hurgadha - am Strand gelegen. 25 Minuten mit dem Taxi in die Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut. Kinderanimation gut. Pool kalt - sehr schlecht. Am Stand Liegen mit Windschutz - leider alle sehr nah am Nachbarn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Albatros Palace Resort Hurghada verbracht haben. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com