- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine traumhafte Anlage die immer sauber gehalten wird. Auch der Strand hat uns gut gefallen, das das tiefere Meer zum größten Teil über einen langen Steg zugänglich war hat uns weiter nicht gestört. Der Sichtschutz um die Liegen herum fanden wir toll, auch die Sonnenschirme waren groß genug das man zur Not immer mit 2 Personen Schatten fand. Leider sind das Essen und der Service ein Grund weswegen wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden. Für uns ist das Hotel keine 5 Sterne wert.
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten um ein renoviertes Zimmer gebeten. Leider wurden beim Check-In irgendwie unsere Ausweise mit einem weiteren Pärchen vertauscht, dementsprechend haben wir dann ein älteres Zimmer bekommen. Es war sauber und groß genug, uns hat es gereicht. Eine Renovierung wäre hier aber in absehbarer Zukunft ein Muss. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Die Klimaanlage haben wir aufgrund der kälteren Temperaturen abends nicht gebraucht. Leider hing diese aber auch schon aus der Wand hinunter, wo ich mir nicht sicher bin ob diese überhaupt funktioniert hätte.
Auch hier waren wir sehr enttäuscht. Unseren Geschmack traf das Essen gar nicht. Normalerweise freut man sich um Urlaub auf das All Inclusive Paket, aber hier waren wir nur Essen um den Hunger zu stillen, von Genuss kann hier keine Rede sein. Die Auswahl war eher gering, das Essen meistens nur lauwarm. Für uns leider kein 5-Sterne Standard.
Wir waren sehr erschrocken wie schlecht der Service war. Wir wurden ignoriert, bei Nachfrage ob der Tisch eingedeckt werden könnte, wird dir das Besteck förmlich auf den Tisch geschmissen. Getränke bekommt man eher gezwungen eingeschenkt. Mit dem Servierwagen wird man halb umgefahren wenn man am Tisch sitzt. Rücksichtnahme gibt’s da wohl nicht. Wir waren immer bereit Trinkgeld zu geben. Aber für so einen Standart, haben wir es dann lieber gelassen und waren alleine besser dran. Am Strand wurde man selbst am 6. Tag noch von Verkäufern angequatscht, ob man nicht eine Tour machen möchte. Verständlich, die wollen auch Geld verdienen, aber irgendwann reicht es auch wenn man 15 x am Tag das gleiche gefragt wird.
Das Hotel befindet sich ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, welches wir als sehr angenehm empfanden. Das das Hotel in der Einflugschneise liegt, hat uns auch nicht gestört, sehr schnell konnten wir die Geräusche ausblenden oder eben auch spannend die Flugzeuge beobachten In der unmittelbaren Umgebung befindet sich ein Shopping Center. Leider sehr aufdringliche Verkäufer die einen selbst am Arm packen, so dass du in deren Laden gehst. Ein weiterer Minus Punkt ist das die Security Leute an der Schranke uns verboten haben, da lang zu gehen wo wir her gekommen sind? Sie waren sehr penetrant und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, die Animateure waren freundlich und nie zu aufdringlich, man konnte gut schnacken aber auch ein Nein akzeptieren sie zu jederzeit. Es wird viel angeboten, da wir aber nicht so die Typen sind die alles mitmachen, können wir hier nicht viel beurteilen. Leider gab es nur zwei Tischtennis Platten die wir gefunden haben, wir hätten uns so etwas wie Billard o.ä gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA