- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben in der hintersten Ecke ein Zimmer erhalten, welches mit einem Kajüttenbett (wir hatten keine Kinder dabei) ausgeststtet war. Kühlschrank fehlte und das Badezimmer war sehr schmutzig. Wir haben sofort reklamiert und nach langem hin und her versprachen sie uns ein neues Zimmer zu geben. Das neue Zimmer war doweit OK, ausser dass die Spühlung im WC nicht ging. Ich habe dann selbst denn Deckel aufgemacht und oh Schreck festgestellt, was da alles drin war. Nach einer weiteren Reklamation wurde die Spühlung geflickt. Die Zimmer sind schon relativ alt und hätten eine Renovation nötig. Leider war dss Hotel von vielen Touristen aus dem Ostblock besetzt, welche grösstenteils sich nicht an die Hotelregeln gehalten haben, so z. Bsp. Kleiderregeln beim Essen oder Rauchen beim Nichtraucherecken. Da die zuständigen Personen aus Angst nichts gesagt haben, wurde auch nichtscgeändert. Es kann doch nicht sein, dass jemand mit den gleichen Badehosen und T'Shirt in alle Restaurant gelassen wird. Dies war keine Ausnahme. Beim Frühstück waren viele der Stühle im Aussenbereich vom Vogelkot beschmutzt. Auch nach unserer Intervention wurde nichts unternommen. Ebenfalls die Liegen am Strand. Corona kennt man in diesem Hotel nicht. Es gibt praktisch keine Spender. Ganz schlimm sah Innenraum des Liftes aus. Ebenfalls wurde im Essbereich betreffend Tischen der Abstand meistens nicht eingehalten. Beim Essen gab es fast überall Selbstbedienung. Ich kann leider dieses Hotel niemandem empfehlen. Wir haben uns so auf diese Ferien gefreut und wurden sehr enttäuscht. Auch am Strand wurden wir täglich von Mitarbeitenden des Hotels betr. Massagen, Ausflüge usw belästigt.
Zimmer müsste mal wieder renoviert werden. Geschlafen nicht immer gut, weil jeden 2. Tag neue Touristen um ca. 04.30 angekommen sind und sehr laut waren. Hotel ist sehr ringhörig.
Essen war OK Keine Atmosphäre, da die vielen anwesenden Touristen sich nicht an die Hotelregel gehalten haben!
Das war noch das BESTE
Fahrt zum Hotel war kurz. Leider wurden wir auf der Fahrt zum Hotel betr. Ausflüge belästigt. Wir haben für den 31.12.20 eine Yacht gebucht um den Ausklang zu geniessen. Als wir nach langem hin und her an einem Abstellplatz ankamen, war keine Yacht da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA