- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir waren 3 Wochen von Ende Februar bis Anfang März im Palace und das in diesem Jahr zum 10 Mal und es war das schlimmste bzw. schlechteste. 3 Wochen Urlaub im Lärm verbracht, umbauten sind hier ja normal und auch notwendig aber nicht bitte nicht stets und ständig. Wir hatten hier immer sehr schöne Urlaube deshalb auch 10 Jahre in Folge aber jetzt ist es beschlossen das nächste Mal wird es ein anderes hotel sein, eigentlich sehr schade aber der Kick ist nicht mehr da der uns immer wieder hier her lockte. Noch zu erwähnen ist das so noch nie dagewesene schlechte Essen, die Animation ist das einzige was das Essen noch übertrifft. Wo sind die tollen Mädels und Jungs geblieben? Was ist los bei euch??? Also Fazit, im Moment ist es eher schlecht und das ist die Meinung von sehr vielen Stammgästen, leider denn wir waren immer sehr zufrieden und gerne hier. Probieren jetzt aber etwas anderes aus, andere Hotels sind bestimmt auch schön. Vielleicht machen wir in Zukunft noch einmal ein Urlaub im patros Palace, vielleicht. Liebe Grüße Eure Stammgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jan, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir bedauern, dass die Renovierungsarbeiten im Zeitraum Ihres Aufenthaltes stattgefunden haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen und an unserem Animationsteam gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA palace_guest@pickalbatros.com