- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes gepflegtes dennoch in die Jahre gekommenes Hotel. Grünanlagen top. Sauberkeit sehr gut. Was uns gestört hat, war die penetrante musikalische Beschallung am Strand. Gleichzeitig war die WLAN Verbindung am Strand schlecht. Zudem haben uns die Verkäufer am Strand genervt. Besorgt euch eine rote Fahne für den Sonnenschirm, wenn ihr Ruhe vor den Verkäufern haben wollt.
Zimmer in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Gartenblick bedeutet Zimmer nach außen mit Verkehrslärm.
Die Hauptrestaurants haben Großkantinencharakter, was man wissen sollte. Uns hat frisches Obst wie frische Weintrauben, Ananas, Mango, Kiwi, etc…. gefehlt. Es gab in zwei Wochen drei Mal frische Erdbeeren. Dies kannten wir von unseren vorherigen fünf Hotelbesuchen in anderen Hotels in Hurghada anders bzw. besser. Die Salatauswahl war gut.
Mit Trinkgeld gut, ohne Trinkgeld nicht gut. Positiv zu erwähnen sind folgende Kellner: Ashraf Ahmed Mohamed Mustafa Ibrahim Mohamed
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Hausriff
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabell, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management