- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor ein gutes Hotel, welches jedoch deutlich unter den Folgen der Coronakrise leidet. Der Standard in den Bereichen der Gastronomie, der Sauberkeit und des Service hat sich dem Niveau der vielen osteuropäischen Gäste angeglichen. Zudem spürt man hier und da einen hohen Sparzwang, aus unserer Sicht oftmals an den falschen Stellen. Im Vergleich zu unserem vierten Aufenthalt im Jahr 2019 sind uns folgende Punkte aufgefallen: + Beachbar erweitert + Poolbar erneuert + Windschutz im Haupthaus + Garten ergänzt und mit Sitzsäcken ausgestattet + fester Holzsteg ins Meer + "InstaSchaukel" am Strand + Hausriff nun abgegrenzt + neue Toiletten am Strand + Abflussproblem im dritten Anlauf dauerhaft gelöst - Gastro-Qualität (vor allem im Außenbereich, im neuen Fischrestaurant und im Sky) - Gastro-Sauberkeit (einfache Dinge wie Tischabwischen, Unterlagen reinigen, Gläser und Besteck) - Umgang mit Gästen, die nicht sofort Trinkgeld geben (Grüße gehen raus an M. S. :-/) - Kaffee teilweise ungenießbar, keine Standards bei der Zubereitung - Leidenschaft der Mitarbeiter ist generell an vielen Stellen verloren gegangen (viele Personalwechsel, möglicherweise auch durch schlechte Behandlung der "neuen" Gäste) - Schirme am Strand deutlich enger - selbst auferlegte Regeln werden nicht durchgesetzt (Coronaregeln allgemein, Reservierung von Liegen und Tischen, Rauchverbote, kurze Hosen in Restaurants, Essenmitnahme aufs Zimmer) - Zimmer an vielen Stellen renovierungsbedürftig - Investitionsstau in großen Teilen der Anlage (vor allem am Interieur) - WLAN auch im Hotel teilweise nicht ertragbar - Tanzbereich erst nach den Shows im Amphitheater geöffnet (also nach 22 Uhr) - Shishabar geschlossen (im Rahmen eines Ausflugs war Shisharauchen problemlos möglich) - lieb gemeinte Einladung zum Galadinner fiel auf den Abend unserer Abreise und ist für uns daher nicht wahrnehmbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Tobi, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen im grossen und ganzen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com