- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel, wir würden immer wieder dort unseren Urlaub verleben. Die Küche im Hotel ist sehr empfehlenswert und immer sehr abwechslungsreich. Der Service lässt keine Wünsche offen, man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient. Im Hotel wird sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet, die Zimmer und der ganze Hotelkomplex ist sehr gepflegt, man merkt schon als Gast, dass es Sinn macht, dass es hier Leute gibt, die den ganzen Tag über, das Hotelgelände ablaufen um Schmuddelecken zuvermeiden. In diesem Jahr vom 10.01-20.01.2010 war es sehr angenehm, dass viele Deutsche im Hotel waren.
die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gepflegt, hier kann man als Gast sogar beobachten, das Matratzen vor neu Bezug zum Lüften rausgestellt werden.
Im Hotel gibt es 6 Restaurants, hier gibt es jeden Abend was für die Augen und für den Gaumen.
die Zimmer werden immer sehr gründlich gereinigt.
auch wenn das Hotel vom Centrum der Stadt weit entfernt ist, bietet es sich an mit dem Hoteltaxi in die Stadt zufahren, neuer Hafen ist zum spazieren gehen sehr angenehm, man wird hier nicht angequascht und hier gibt es auch gemütliche Cafe`s.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |