Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
immer besser, immer wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das vierte Mal da , das erste Mal im Winter.Das Hotel wird ständig instand gesetzt und momentan auch etwas im Restaurantbereich umgebaut.Stört aber fast nicht. Ansonsten sehr gepflegt; man findet keinelei Unrat oder Papierchen in der Anlage, alles wird sofort weggeräumt. 2 Pools sind beheizt. Der Kinder- und der Activity Pool. Erstes reicht das und zweitens ist es wohl auch technisch nicht möglich , die beiden anderen riesen Pools zu heizen. Eine Bitte noch zum Strand: Bitte nicht auf den Koralle herumspazieren. Es wäre schon, wenn sich das Riff wieder etwas erholen könnte...


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatte ein Zimmer mit Poolblick. Es war renoviert. Das Bett war superbequem und der Roomboy hat gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jetzt 7 Restaurants nebst Strandlokal und Crepes und Donutstation mitten drin neben der Poolbar Besser geworden. ich weiss nicht, ob es am Winter lag, da ja weniger los ist, aber alle Speisen waren besser gewürzt und waren auch schöner anzusehen. Wir haben immer etwas gefunden und die eine Woche war zu wenig, um die besonders leckeren Sachen nochmal zu essen. Der Service und die Speisen im Tagine Restaurant haben sich unserer Meinung sehr verbessert. Cocktails: Ein Thema für sich, das duch alle Foren geistert. Sie waren DEUTLICH besser als wir sie dort schon erlebt haben. Schöner zubereitet und auch vom Geschmack her leckerer. Wer einen besonders gut zubereiteten Cocktail haben möchte, der muss erst mal Mohamed Elzab suchen. Meist findet ma ihn an der Poolbar.Cocktails sind sein Hobby und er hat ein umfassendes Wissen und gibt sich richtig Mühe. Ich habe jetzt exemplarich einen Namen genannt. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • wie immer Spitze. Jeder gibt sich richtg viel Mühe, hat immer ein Lächeln parat und was auch immer an kleinen Mängeln an der Rezeption meldet, es wird blitzschnell behoben. Claudia von Guest Realtions ist wie immer supernett, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für die kleinen Wünsche. Man fühlt sich definitiv gut aufgehoben. Trinkgeld IMMER vorher geben. unerfüllbare Wünsche gibt es dann fast nicht. Wir hatten 1 Dollar Scheine dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe am Flughafen. ca 15-20 Minuten Transfer.Fast nur Hotels und Wüste drumrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sind da, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juergen, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa