- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ob das Hotel 5* verdient hat? -Ich bin mir nicht sicher. Fangen wir bei den Zimmern an. Sie sind so hellhörig das man eigentlich gleich mit offener Türe schlafen kann, kommt aufs gleiche an. Von innen lassen sich die Türe leise schließen, wenn man das Zimmer verlässt muss man die Türe so zu knallen das der ganze Flur wach ist.Die Lüftung im Bad ist so laut das man kein Wort mehr versteht. Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock..würden wir auf keinen Fall wieder nehmen. Auf dem Dach sind die Kompressoren für die Klimaanlage, die auch die ganze Nacht arbeiten und man das Gefühl hat über einem wird das Dach aufgebohrt. Aber mal was positives - der Room-Service leistet top Arbeit, wirklich immer saubere Zimmer und das Personal ist immer sehr freundlich (wir haben aber auch gut ge*tipp*t) Das Essen ist ok. Halt typisches Buffet Essen. Ab 16 Uhr wird der Strand ziemlich schnell leer, die Sonne geht um ca 17 Uhr unter und dann darf man auch weder ins Meer noch in den Pool. Was ziemlich schade ist da ein Pool auf ca 30 Grad beheizt wird und man ja nicht unbedingt um 17 Uhr schon Lust auf Abendessen und Bett gehen hat. Wenn man mal länger zusammen sitzt (bis nach 00.00 Uhr) wird um einem rum schon geputzt und aufgeräumt und nur noch gewartet bis man endlich aufs Zimmer geht.. gibt es bei einem 5* Hotel nicht eigentlich rund um die Uhr Service? Ägypten im Dezember/Januar - ein gutes Reiseziel um dem kalten Winter zu entkommen. Tagsüber Sonnenbrand Gefahr aber Abends braucht man auf jeden Fall lange Hose und ein Jacke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leni, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management