Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, aber der Service ist eine Katastrophe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war absolut ok und auch schön. Die Poolanlage war top gepflegt und kreativ gestaltet (speziell für die Kids wurde einiges geboten). Der Service war in ALLEN Bereichen eine absolute Zumutung - häufig stehen bis zu 5 Kellner zusammen und halten ein "Schwätzchen" - keine Chance auf ein Getränk. Hier war immer wieder Eigeninitiative gefragt... Leider war auch das Reinigungspersonal der Zimmer nicht wirklich schnell: In der Regel hing morgens ab 8. 30 Uhr das Schild "Please make up the room" an unserer Zimmertür - umgesetzt wurde dies jedoch an 6 von 7 Tagen erst ab 16. 30 Uhr. Mehrfach mussten wir den Handtüchern (fürs Zimmer) nachlaufen und wurden vertröstet ... und dann auch wieder vergessen. Erst nach Reklamation an der Rezeption hatten wir plötzlich ganz schnell neue Handtücher. Das Publikum war überwiegend deutsch (wenig osteuropäische Mitbürger) und somit sehr angenehm. Eine Investition in ein Zimmer mit Meerblick ist rausgeworfenes Geld - das Meer sehen Sie mit ein wenig gutem Willen aus fast jedem Zimmer... (meine Erfahrung nach dem 14ten Ägypten-Urlaub hat mich gelehrt, lieber 100 € mehr zu investieren... Das war bisher IMMER eine lohnende Investition. Nicht jedoch in diesem Hotel). Gegenüber den meisten 5* Hotels, in denen wir in Ägypten waren (Hilton, Sheraton, Radisson etc) war das Essen immer heiß und vor allem auch sehr gut gewürzt! Und: Montezumas Rache hat uns mal wieder verschont! Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen. Wenn irgendwas nicht ok ist: am besten direkt an der Rezeption Bescheid geben, dann läuft's. Im Übrigen wird an der Rezeption sehr gut deutsch gesprochen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1