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MiElli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein anfangs beeindruckendes Hotel mit Verbesserungspotential. Das Hotel ist mit 621 Zimmern sehr groß. Von daher geeignet für die Nachsaison aber ich möchte nicht dort sein wenn es voll ist. Ein Großteil der Urlauber waren Russen und entsprechend sah es im unteren Restaurant auch aus. Das Nachspeisenbuffett sah aus als wenn eine Schlacht stattgefunden hätte. An den Löffeln klebten die bereits angetrockneten Resten von den Nachspeisen. Normalerweise gehören dort Behälter mit Wasser aufgestellt wo die Löffel etc. abgelegt werden und dies muss natürlich auch regelmäßig ausgetauscht werden. Die Folienkartoffeln waren verkocht und wässrig ohne Ende, das Rindfleisch zäh. Die Größe des Restaurants und die Akustik war nahe an einer Betriebsgrossküche. Fazit des ersten Abend: es kann auf jeden Fall nur besser werden. Im Laufe der Woche nutzten wir dann nur das Sky und Fischrestaurant. Dort war es wesentlich ruhiger und das Essen besser. Es war geschmacklich in Ordnung , dennoch nicht sonderlich abwechslungsreich. Ein großes Lob verdient der Service und das Personal. Sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Am Strandrestaurant gab es mittags Pizza, Nudeln, Pommes und Burger ( so wie in Ägypten üblich). Insgesamt waren wir schon 8x in Ägypten u.a. auch in einem anderen Hotel von Pickalbatros. Von daher hatten wir auch entsprechende Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Wenn man im Hotelprospekt schreibt das dies das beeindruckendste Hotel in Hurghada ist, dann muss man sich auch mit dem „großen“ vergleichen lassen. Und da ist noch Platz nach oben. Nun ein paar Verbesserungsvorschläge: - Behälter mit Wasser (die vorhandenen waren leer) für das Besteck am Buffet aufstellen und regelmäßig austauschen - die Anzahl der Toiletten am Pool und Strand erhöhen. Bei so vielen Gästen sind die vorhandenen einfach zu wenig. - die SeatCleaner Behälter in den Toiletten auffüllen. Diese waren bis auf die Toiletten in der Lobby immer leer - wenn man Schilder in den Restaurants aufstellt das lange Hosen getragen werden sollen, dann sollte man darauf achten das dies eingehalten wird oder man entfernt diese - das Fitnesstudio mit Handtüchern und vor allem Wasser ausstatten Dies sind z.B. nur Kleinigkeiten, aber genau sowas macht den Unterschied zu den anderen Hotels aus in denen wir bisher waren. Insgesamt war es für eine Woche Kurzurlaub in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit Blick auf den Pool, die Betten waren in Ordnung. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits vorher aufgeführt war das Sky-, das Fisch- und Strandrestaurant ok, wobei der Thunfisch der toteste Thunfisch war den ich je gegessen hab. Das Asiarestaurant war nicht gut


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 10min vom Flughafen, von daher ist der Transfer kurz. Ein paar Shops und eine Apotheke befindet sich unterhalb vor dem Eingang des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von 10 - 12.30 Uhr und ab 15 Uhr gabs Animation wenn man das wollte. Diese war sehr laut. Wenn man mehr Ruhe möchte sollte man entweder direkt oben am Pool beim Restaurant liegen und am Strand in die Richtung von der Strandbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiElli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo MiElli, im Namen des gesamten Teams des Albatros Palace, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir bedauern die unannehmlichkeiten in den Restaurants sehr und bedanken uns, dass Sie uns durch Ihr Feedback die Möglichkeit geben, diesen Fehler zu beheben. Wir hoffen Sie können uns noch mehr darüber berichten und hoffen Sie schreiben uns eine Email mit allen details. Palace_guest@pickalbatros.com Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Albatros Palace entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Guem Claudia