- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet eine sehr schöne und gepflegte Anlage und große saubere Zimmer. Leider Gibt es in diesem Hotel nicht nur Sonnenseiten.
Die Zimmer sind schön groß, sehr sauber und hell. Die Einrichtung ist hochwertig und die Betten sehr bequem.
Das Essen war gut leider nur sehr einseitig.
Hier kann ich leider nur 2 Sonnen geben eine für den Service in der Kaffeebar und eine für den Service in der Shishabar. Der Service beim Essen egal wo ist eine absolute Frechheit wenn man überhaupt bedient wird. Es gab Mittagessen wo wir überhaupt nicht nach Getränken gefragt wurden und uns unser Besteck selbst genommen haben weil das Personal anscheinend vollkommen überfordert gewesen ist. Echt Schade für ein 5 Sterne Hotel.
Die Lage zum Glughafen und in die Stadt ist sehr Zentral und in ca 15 Minuten zu erreichen. Das hat allerdings zum Nachteil das am Tag zwischen 20 und 50 Glugzeugen direkt über das Hotel fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote gibt es hier genug aber wenn man das Fitnesstudio nutzen möchte geht man besser in ein anderes Hotel. Das komplette Studio ist total schmutzig und die Hälfte der Geräte ist kaputt. Habe nach dem ersten Training aufgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malou |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa