- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, Essen gut, Zimmer sauber, Service Klasse, Management richtig gut, Life Guard perfekt. Lage ist echt toll.
Unser Housekeeper Sami war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten keinen Schnickschnack so was wie Handtuchfiguren, war uns nicht wichtig. Dafür war unser Zimmer jeden Tag Blitz sauber. Frische Handtücher oder Seife würde ständig gewechselt. Besten Dank an Dich Sami, Du bist einfach spitze.
Wir waren schon õfter in Ägypten in verschiedenen Hotels. Im Albatros schmeckt das Essen richtig gut und es gibt soviel Auswahl von verschiedenen Gerichten. Dann hat es noch 3 Restaurants im Hotel für Ala Card. Mehrere Bars wenn man noch ein oder zwei Cocktails zu sich nehmen zu können. Und am Strand hat linker Hand auch noch ein Brachrestaurant sehr lecker. Für gewöhnlich ist alles in Buffetform aufgebaut.
Wir waren zu jeder Zeit mit dem Service zufrieden, nein sogar sehr zufrieden. Nach ein paar Tagen wussten die Leute vom Service schon was wir trinken wollen und keine 2 Minuten später stand es schon am Tisch. Was uns aber richtig gefreut hat war mit welch tollen Überblick die Leute aus dem Service sich um die Gäste bemühen. Aschenbecher und Tischabfallbehälter würden ständig geleert oder gewechselt. Viele sprechen Englisch oder auch deutsch und das richtig gut. Mit vollen Herzen drücke ich meinen Dank an die Arbeitskräfte vom Service aus ihr seid toll und immer sehr freundlich.
Vom Flughafen sind nur rund 15 Minuten. In direkter Nähe liegt das neue Aquarium von Hurghada. In das Zentrum fährt man mit dem Taxi rund 15 Minuten, eine Fahrt sollte nicht mehr als maximal 10€ kosten. Ausflugsziele so wie Orange Bay oder Paradies Island, bitte nur über die Reiseleitung buchen. Das Aquacenter hat ihre Räumlichkeiten vom Hotel angemietet und bietet auch Ausflüge an, aber bitte Finger weg das ist raus gewordenes Geld Und das Hotelmanagement ist mit dem Betreiber auch nicht glücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nur das Animationsteam beschreiben das sich sehr um die Gäste bemüht. Jeden Tag gibt es mehrfach was neues und das Team macht einen großartigen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Robert Angelika , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management