- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns wieder für dieses Albatros Hotel entschieden. Und sind leider entäuscht worden. Es ist so schade um die Kette und um das schöne Hotel. Aber wir wissen jetzt das hier die Kommentare gefälscht sind. Wenn man an der Poolbar gefragt wird, ein Tag nach ankunft, ob wir einen guten Kommentar schreiben können und dann noch genötigt wird es vor den Augen zu machen. Also sowas geht gar nicht. Meine Frau hat hier auch schon ein kommentar geschrieben und ich will das jetzt auch noch machen. Ihr macht euch damit alles kaput was ihr aufgebaut habt. Ich glaube ihr versteht das nicht. Man muss nunmal sagen das der service nachgelassen hat, wenn man es besser kennt. Und dann die Aussage es steht überall das es Selbstbedienung ist. Es sind eindeutig zu viele Manager da, wenn die auch etwas helfen würden anstatt blöd rumzustehen und herumzu schreien, dann würde es wesendlich besser gehen mit dem Service. Gala Dinner gab es mal nicht für uns, warum auch immer. Aber wenn man dann sieht wie andere Stammgäste alles in den A.... geschoben kriegt muss ich schon sagen das das sehr schlecht für das Hotel ist. In schlechten Zeiten sind wir es die immer kommen und nicht die anderen. Das ist dem Hotel aber nicht bewusst. Wir wissen nicht ob wir nochmal kommen werden. Denn es wär echt schade darum. Ihr wart immer so gut und macht euch jetzt alles kaputt. Wir wollen aber trotzdem einige hervorheben die einen guten Job machen. Mahmout von der Poolbar, Ibrahim vom Strand, Waleed, Hassan, Ibrahim, Mohmaed von der Lobby bar und Kaffeebar. Rashid und Ramadan an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Palace Management