Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundlichkeit sieht anders aus
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang im Hotel war leider nicht sehr herzlich. Wir mussten sehr lange auf unser Zimmer warten und uns wurde keinerlei Information über das Hotel gegeben. Alles nach dem Motto „wer suchet der findet“. Das sind wir von anderen Hotel anders gewohnt. Uns wurde von Gästen erzählt, dass es auch eine deutsche Gästebetreuung gibt. Allerdings haben wir nur eine russische Gästebetreuung gesehen und diese auch nur wenn sie am Essen war. Etwas mehr Präsenz wäre nicht schlecht gewesen, gerade schon wenn man sich im Hotel und Umgebung nicht auskennt. Hier hat jedoch die Rezeption ausgeholfen. Sonnenliegen werden bereits morgens um 5 reserviert so dass es fast unmöglich war, nach dem Frühstück noch eine Liege zu bekommen. Die Zimmerreinigung ist oft erst am Nachmittag erfolgt und frische Handtücher gab es noch später. Wenn Service am Tisch erfolgte, mußte man einen langem Atem haben, dass dieses ziemlich lange gedauert hat. Wir haben uns unsere Getränke dann lieber selber besorgt. Unser Kind wurde beim bestellen von Getränken regelrecht übersehen. Wir sind sonst Türkeiurlauber und müssen sagen, dass dort der Gast tatsächlich noch König ist. Wir werden aber wieder nach Ägypten kommen, weil die Kultur unglaublich ist, jedoch nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1