- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein tolles Hotel, welches leider - infolge von Corona- zum Russenhotel mutiert ist. Diese sind fast alle laut, frech, halten sich weder an Abstands-, noch an Anstandsregeln. Liegen werden schon Stunden vor der Nutzung reserviert, genau so wie Tische in den Restaurants. Dass Shorts abends im Restaurant nicht erlaubt sind, interessiert keinen. Beim Anstehen lassen sie keine 30cm Distanz- könnte sich ja jemand dazwischen quetschen. Überall hinterlassen sie Dreck (halbleeres Geschirr, Zigarettenstummel, etc.) es ist einfach nur traurig. Wir wissen nicht, ob es stimmt, haben aber gehört, dass Osteuropäer nur ca. 1/3 des Preises zahlen, den wir Schweizer zahlen und dies für die selben Leistungen. Schade... bis vor einem Jahr habe es praktisch keine solchen rüpelhaften Gäste hier gehabt (haben wir von Schweizer Stammgästen gehört) Daher wohl auch die vormals guten Bewertungen.
Sind etwas in die Jahre gekommen aber gross und sauber. Mussten nach unserer Ankunft monieren, dass der Kühlschrank sowie def Seifenspender nicht funktionieren.
Wir haben in Ägypten schon weitaus besser gegessen. Hier spürt man leider auch die neue Ausrichtung auf die Osteuropäer. Auf keinen Fall 5* Niveau.
Das Personal ist uns gegenüber freundlich und hilfsbereit.
10 min vom Flughafen entfernt, liegt das Hotel in angenehmer Distanz. Als Folge davon hört man teilweise die ankommenden Flugzeuge. Leider benötigt man für in die Stadt ein Taxi, für welches dax Hotel 15€ verlangt. Viel zu teuer für knapp 20km, wenn man die ägyptischen Preise kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur Volleyball gespielt und auch dort haben sich die Russen teilweise unmöglich benommen. Die Musik im Kinderbereich ist unglaublich laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
ääSehr geehrte Anita sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA