- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum siebten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. An dem Hotel wurde und wird grad viel modernisiert. Vieles hat sich zum positiven verändert.
Top modernisiert und neu. Tolle neue Duschen und sehr gute Betten. Als wir ins Zimmer kamen standen drei Betten drin. Wir haben den Housekeeper gebeten eines rauszustellen, weil wir nur zu zweit sind und schlecht an die Balkontüre kamen. Hat er versprochen. Dabei blieb es aber auch. Aber das ist halt Ägypten. Vielleicht könnte die Rezeption oder das Gästemanagement auf solche Dinge schon achten.
Da war ich ein bisschen enttäuscht. Vielleicht bedingt dadurch, dass eine Küche komplett abgerissen und renoviert wird, waren die Buffets im Haupthaus sehr spartanisch im Vergleich mit früher. Es wiederholte sich auch sehr viel. Wenn ich dran denke, daß ich mal im deutschen Restaurant im 1. OG, als es noch Kaiser hieß und voller Bilder von Franz Beckenbauer war, einen der besten Sauerbraten ever gegessen habe, da waren wir Lichtjahre davon weg. Im Asiatischen Restaurant stand einer mit Spießen an den Töpfen und hat das Fleisch da solange gegrillt, bis nur noch Holzkohle übrig war. Und das nicht nur an einem Abend. Da fehlt einiges zu früher. Auch die Dessertauswahl war sowohl was Obst als auch sonstiges angelangt im Vergleich zu früher drei Klassen schlechter. Keine Cremes, eine Handvoll verschiedener Kuchen, jeden Abend die gleichen und Obst nur Äpfel, Birnen, Bananen, Datteln. Das hört sich jetzt negativ an, aber irgendwas gefunden haben wir schon immer. Im Vergleich zu früher war die Küche das einzige, was sich verschlechtert hat. Die gute Nachricht, im Culina, das nicht im Haupthaus liegt, war das Essen super lecker. Leider haben das halt viele mit der Zeit mitbekommen, so dass da immer bumsvoll war. Das Culina und sein Personal hats echt rausgerissen, so dass ich doch gern fünf Sterne gebe, sonst wären es drei bis vier geworden.
Alle Angestellten waren mit oder ohne Trinkgeld wirklich topp freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen waren sehr flott und ich kann nicht nachvollziehen, dass hier welche schreiben, sie wären nicht bedient worden. Vielleicht lags ja an Ihnen. Manche gehen mit dem Personal echt um wie mit Leibeigenen. Wir konnten uns nicht beklagen. Egal in welchem Bereich, alle haben uns jeden Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt zehn Minuten vom Flughafen weg. Wir wurden direkt hingebracht, mussten also keine anderen Hotels anfahren. Sonst gehts halt bisschen länger. Das Hotel hat Strandlage. Für die die sich vor Haien fürchten, die ganze Bucht wurde mit einem Netz gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit ich es beurteilen konnte, war die Animation topp- wir sind allerdings nicht so die Hardcore-Animationsfreaks. Ansonsten wirklich alle sehr nett. Nervig sind die ganzen Verkäufer, insbesondere vom Spa, wenn man einmal nein gesagt hat, müsste das doch für den ganzen Urlaub reichen. Aber früher wars noch viel schlimmer. Meine Frau war allerdings dort beim Friseur weil ihre sich zu Hause die Hand gebrochen hatte. Da konntest du wirklich nix sagen, der Friseur war echt gut. Die Pools waren topp sauber, die Lifeguards machten wirklich einen aufmerksamen Job. Neuerdings kommen viel Araber in das Hotel, deren Kinder keinen Zug schwimmen können. Was die Elter aber nicht hindert ihre Blagen trotzdem ins Wasser zu schicken. Wir haben dreimal mitbekommen, wie ein Bademeister reingehopst ist, weil die untergingen. Ansonsten gabs auch an den Pools neue Liegen. Alles wie gesagt sehr sauber,. Auch die Toiletten im Hotel werden ständig geputzt. Da könnte sich manches deutsche Hotel ne Scheibe abschneiden,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel bezüglich des Services und der Animation gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir uns weiterhin verbessern und unser Angebot ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie das nächste Mal auch im Gesamteindruck von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada