- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war einmal so fangen alle Märchen an, hier ist es leider Realität. Personal immer noch nett und höflich. Satt geworden sind wir auch immer. Zimmer sind in die Jahre gekommen, da hilft auch kein Flat Screen und Duschpanel (war so wackelig angebracht das man immer Angst hatte das es gleich von der Wand fällt) an der Wand. Aber das wussten wir aus unseren vorrangegangen Aufenthalte im Albatros Palace aber die Veränderungen vor dem Lobbybereich wo sonst immer abends Livemusik war da flimmert jetzt eine Großleinwand mit Sport- oder Reklamefilmen. In der Skybar hat uns auch nicht GUT gefallen. Dann aber die Speisesäle die noch nicht einmal die Atmosphäre einer Kantine haben, keine Servietten, keine Tischdecken, wackelnde Tische, keine Blumenvase oder sonstige Tischdeko und die Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle. Dann haben wir es im etwas kleineren Sky Speisesaal probiert auch hier dasselbe wie im großen Speisesaal nur hier piepte noch der Softeisautomat und es fehlte nur noch die Durchsage Vorsicht an der Bahnsteigkante die Türen schließen automatisch. Kellner auf das Gepiepe vom Automat angesprochen eilte er sofort zum Automat und drücke irgendwelche Knöpfe und es war Ruhe aber leider nur für 2 Minuten dann ging das Gepiepe wieder los. Kellner sind bemüht, werden aber immer wieder von breibeinig im Eingangsbereich stehenden Oberkellner (Aufpasser) bei ihrer Arbeit behindert. Das Hotel ist selbst für Ägyptische Verhältnisse gerade mal 3 Sterne wert. Wir kommen hier bestimmt nicht mehr her und einige andere Stammgäste die wir aus Vorrangegangen Jahren kannten bzw. hier kennengelernt haben wollen hier auch nicht mehr herkommen. So vergrault man Stammgäste aber was Solls es kommen ja genug Osteuropäer nach. Tschüss Albatros!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Guenni, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com