- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder ein toller Urlaub in Hurghada gewesen. Die Poolbar ist der Hammer, wir haben hier viele tolle Leute kennengelernt und mega viel Spaß gehabt.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, trotzdem vollkommen ausreichend und sauber.
Man hat immer etwas zu essen gefunden, leider oft sehr eintönig.
Am besten war der Service an der Poolbar, die wirklich sehr schön ist und das Highlight des Hotels ist. Alle Jungs waren sehr fleißig und haben super Arbeit gemacht, der Pool Chef Gomaa Ahmed war sehr flink und hat uns super mit Getränken versorgt, vor allem war er immer gut gelaunt und war für jeden Spaß zu haben, danke dafür :)
Zum Flughafen sind es in etwa 15-20min. Rundum ist wenig los, ein paar Geschäfte unterhalb des Hotels, das war es dann aber auch. Der Strand ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Steffen und Dajana, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Gerne geben wir das Lob an das Team unserer Poolbar weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada