Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Erwartung übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit gebucht. Mussten jedoch feststellen, dass hier wohl nicht immer objektiv beurteilt wurde. Es wird teilweise besser angeboten als es ist. Haben zuerst ein grausiges Zimmer bekommen, das nicht den bezahlten Meerblick bot, bekamen dann aber, nach kurzer Nachfrage , ein neues Zimmer mit Poolblick, das wirklich sehr schön war. Bei der Buchung kann man sich getrost den Aufschlag für den Meerblick sparen, da es bis auf die Suiten keinen richtigen Meerblick gibt. Der Service ist wechselhaft, es kommt auch schonmal vor das man das ganze Mittagessen ohne Getränke sitzt. Es kommt auch vor, das vereinzeltes Servicepersonal Getränke mit den Fingern in den Gläsern zum Tisch bringt. Die Zimmer sind groß, haben aber keinen Wow Effekt. Die Reinigung hier lässt zu wünschen übrig. Was für uns ein No Go gewesen ist, das Badezimmer. Hier lassen Hygiene und Ausstattung zu wünschen übrig. Im übrigen sind die Toiletten in der Anlage insbesondere an der RED SKY Bar auf einem modernen Stand, warum nicht in den Zimmern? Zimmer und Flure sind extrem hellhörig. Es kam auch vor das ein Nachbarzimmer um 00:30 Uhr gereinigt worden ist (Guter Schlaf). WLAN geht am Pool gar nicht, und auch sonst ist es sehr schleppend. TV , es gibt drei deutsche Programme ARD läuft stabil, RTL und Kabel sehr schleppend. Der Strand ist leider weniger einladend (da hat Ägypten in den Buchten deutlich schönere Strände zu bieten) und überhaupt nicht schön. Was am meisten auf den Nerv geht, und das sollte das Management abstellen, sind die Verkäufer am Stand/ Pool man wird alle 5 Minuten von irgendwelchen Verkäufern angesprochen Massagen zu buchen,Tauchkurse zu machen und Fotos von einem Fotografen machen zu lassen. Es wird ständig versucht die Gäste abzuzocken, auch die Stimmungslage der Verkäufer wechselt rasant. Absolut positiv ist zu bewerten, dass das Hotel sehr groß und gepflegt ist. Mit einer atemberaubender Lichtinstallation. Das Essen ist gut und die Auswahl groß. In insgesamt 7 Restaurants kann man essen , und hier findet man wirklich immer was. Unsere bevorzugten Restaurants waren das The Sky und Asiatiqe. Über Magen und Darmerkrankungen können wir bei uns nicht sprechen. Der Poolbereich als Lagune angelegt, ist besonders schön und riesig. Der Pflegezustand die Hygiene und das eingesetzte Personal, Getränkeservice (Mohamet Samir) hier waren extra Klasse. Ein weiteres besonderes Lob geht an viele Mitarbeiter die sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich sind. Hier merkt man das der Gast (König) ist. Auch merkt man das sich um die Urlauber bemüht wird. Unser abendlicher Lieblingsplatz ist die Red Sky Lounge gewesen, mit chilligen Sitzgelegenheiten, Heizpilzen und die Möglichkeit einer Shisha zu rauchen. Unser Dank geht hier an (Mohamed Taher) für die leckeren Cocktails. Das Animationsteam war sehr bemüht trotz kalter Temperaturen am Abend, die Urlauber in die Abendshows zu bekommen. Hier ist (MO) von der Animation zu erwähnen, der trotz seines Handicaps (Kleinwüchsig) den Urlaubern immer ein grinsen ins Gesicht zauberte. Diese erfrischende Art sollte beispielhaft sein. Das Sylvester Galadinner inkl. der Party war absolut hervorragend. 2 Live Bands, 2 Tanzgruppen, und ein TOP DJ rundeten das Programm ab. Dieses war im Reisepreis inkludiert. Standard halten und verbessern. Die Gästestruktur bestand aus Deutschen, Belgiern, Holländern und natürlich Russen, die sich wie immer nicht benehmen konnten. Insgesamt ist das Albatros Palace für ägyptische Verhältnisse absolut weiter zu empfehlen, und eins der Top Hotels am Ort.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa