- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und Personal ist wirklich tip top, alles sehr sehr sauber und alle ohne Ausnahme freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Essen. Man kann zu allem Fragen stellen. Fast jeder spricht Deutsch (gut 90%) vom Personal. Das aller einzige was ich bemängeln würde ist, dass einem ständig etwas verkauft wollen wird. Wir erfuhren erst am letztenTag dass man sich beim Handtuchverleih eine rote Fahne bzw. Tuch holen kann, dieses hängt man auf, dann wird man nicht mehr belästigt denn es kann wirklich nervig werden. Ansonsten war wirklich alles Klasse, alle sehr bemüht. Es gibt einen Hoteleigenen Arzt, bei dem kann man 2 Tage vor Abflug einen Coronatest machen. Er kann Deutsch und wirkt auch wirklich fachlich gut!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön und sauber
- GeschmackSehr gut
Sehr viel Auswahl und alles ohne Bedenken frisch in jedem der Restaurants (mehrere zur Auswahl)
Erste Klasse
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer Poolbereich, auch für Kinder sehr cool gemaucht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vesna und lieber Alex, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com