- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit freundlichen Mitarbeitern. Wir haben eine schöne, entspannte Woche dort verbracht und können das Hotel ganz klar weiterempfehlen. Der Strand war nichts besonderes, wenn man direkt ins Meer geht, sollte man Badeschuhe nützen. Ansonsten gibt es einen Steg, da kann man dann direkt ins Meer springen :-)
Unser Zimmer war geräumig, der Balkon ging zum Nachbarhotel Beach Albatros und war angenehm ruhig. Das WC ist im Bad integriert. Die Betten haben wir als sehr bequem empfunden. Fernseher ist mit SAT ausgestattet und hatte 4-5 deutsche Sender, falls jemand darauf Wert legt ;-) Es war stets sauber.
Insgesamt gibt es 8 Restaurants, welche alle im AI inkludiert sind. Für 1 Restaurant muss man reservieren, dieses haben wir nie allerdings nie genützt. Im obersten Stockwerk gibt es eine große Terrasse mit toller Aussicht auf die Poollandschaft und das Meer. Durch die vielen Restaurants haben sich die Leute ganz gut verteilt und wir haben immer überall einen Platz gefunden. Das Essen war gut; für einen AI Club sogar sehr gut - tolle Angebote mit Sushi/Maki, frischen Fisch... beim Frühstück haben wir alles gefunden was wir wollen, eine gute Idee sind die Stationen, bei denen die Wurst/Käse frisch aufgeschnitten werden.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, auch ohne Trinkgelder.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 25 Minuten gedauert. Der Fluglärm hat uns nicht gestört. Über Ausflugsziele kann ich nichts berichten, da wir in der Woche nur im Hotel waren. Neben dem Nachbarhotel Beach Albatros gibt es "Shopping Center" - sprich ca. 10 Geschäfte mit allen möglichen Dingen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit Poolbar ist wirklich toll und sehr groß. Allerdings wirft die Folie, mit die der Pool ausgelegt ist, sehr viele Falten - genauer hinsehen darf man also nicht :-) Schade haben wir gefunden, dass es überall nur 1,10 bzw. 1,30 Meter tief ist. Die Animation war nett, aber nicht aufdringlich was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.