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Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service schlecht und aufdringlich. Getränke beschi......! War schon in 10 Hotel in Hurghada aber diese Hotel war das schlechteste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An den Zimmern ist sehr viel kaputt. Sauberkeit ist vorhanden aber nur wenn das Trinkgeld für die Zimmerreinigungskraft stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Aber Achtung bei den Getränken so gut wie alles dort is gepantscht. Die Pepsi schmeckt jeden Tag anders. Die alkoholischen Getränke sind garnicht trinkbar weder Bier noch Wein noch alles andere.


    Service
  • Schlecht
  • War schon in einigen anderen Hotels in Ägypten. Einige Kellner sind viel zu aufdringlich und verlangen ständig Trinkgeld. Service stimmt wenn das Trinkgeld stimmt. Ansonsten wird man auch mal ignoriert. 70 Prozent der gesamten Getränke durften wir uns selber holen. Ab 23.50 wird einem regelrecht der Hahn abgedreht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war super. Wellness ist 0815 jeder der schonmal richtige Wellness gemacht hat wird das sofort merken. Entertainment ist bis 22.50 gut danach werden die Gäste regelrecht aufs Zimmer geekelt. Uns wurde sogar mit der Polizei gedroht also Vorsicht nach 24 Uhr dann werden die Service Mitarbeiter sehr unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonas, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, Was und Wo sie das genau gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA