Die Zimmer werden nach und nach renoviert, was aber kaum auffällt. Den ganzen Tag wird geputzt und die Anlage in Ordnung gehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Alles nötige war im Zimmer vorhanden, der Roomboy hat jeden Tag gut gereinigt und alles wieder aufgefüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist in den Letzten Monaten wieder besser geworden, was Qualität und Auswahl betrifft. Leider ist das Hauptrestaurant immer noch wie eine große Kantine zu betrachten, kaum freie Plätze, lange Schlangen und sehr lauter Geräuschpegel, deshalb mussten wir auf die anderen Restaurants ausweichen. Der Service an den Bars ist sehr gut. Die Kellner sind immer freundlich und geben ihr Bestes. Das neue Team an der Poolbar ist noch nicht eingespielt, man bekommt nicht immer das was man bestellt hat. Hier fehlt der frühere Barkeeper Mahmoud Ali mit seinen Sprachkenntnissen, guten Cocktails und immerwährenden Lächelns. Auch könnte im Allgemeinen die Auswahl an Getränken verbessert werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Probleme und Anliegen wurden kurzfristig erledigt, Danke an die Rezeption, Kellner und Strandboys.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft ist einzigartig. Leider ist nur ein Pool beheizt auf ca. 30 Grad. Hier sammeln sich dann viele Gäste. Es müsste auch der Pool an der Poolbar etwas beheizt werden, wenn auch nicht auf 30 Grad, so dass sich die Masse etwas verteilt. Ansonsten ist die Swim-up-bar auch etwas besonderes, das Herz der Anlage, hier trifft man sich und kommt mit anderen Gästen bei einen guten Drink ins Gespräch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Achim, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com