Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal ja, aber kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und Personal war teils bemüht. (hauptsächlich gegen gutes Trinkgeld) Zimmer sind fast alle keine 5 Sterne wert. Vorsicht, es geht wohl ein Magen-Darm Virus im Hotel um, obwohl an das Essen ok war. Dafür war es eine schöne Anlage und die Animation war auch sehr gut. Leider fehlt hier für ein “GUT” noch einiges an Arbeit (selbst nach ägyptischem Standard).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr alt und definitiv renovierungsbedürftig. Die Badezimmer müssten vorallem auf jeden Fall mal renoviert werden. Unsere Toilette im Zimmer 1432 (linker Flügel mit Terrasse zum Garten) war undicht und wurde auch nach Reklamation nicht repariert, es roch auch nach Abwasser und die Fugen haben auch schon bessere zeiten erlebt. Die Bettdecken sind zum Teil zerrissen aber sauber. An den Schränken sind zum Teil die Griffe kaputt. WLAN war ok und Klimaanlage auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu Anderen Hotels in Hurghada war das Essensangebot gut. Asiatisch, italienisch und deutsch konnte man essen, wobei das deutsche Restaurant am besten geleitet wurde. Manche Sachen waren zu gut gewürzt und manche nicht gesalzen aber man konnte es essen. Allgemein würde ich eine 3 für das Essen geben. Die Sauberkeit in den Restaurants war ok. Die Hygiene an der Poolbar lässt zu wünschen übrig. Nachdem am 3. Tag ein Kontrolleur von einer Behörde das Hotel kontrollierte wurde alles ein “bisschen” besser. (Wohl war das Ergenis hierbei nicht so berauschend und anschließend sah man sehr viel Manager in der Anlage unterwegs) Wir (sowie ca. 70% der Gäste) hatten auch Probleme mit dem Magen :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher Mangelhaft. Einige Mitarbeiter (vorallem die Jüngeren) waren freundlich und haben sich auch über Trinkgeld gefreut aber viele Mitarbeiter haben sich nur gegen sehr viel Trinkgeld (ab 5 EURO) um dich gekümmert und waren dann auch unfreundlich (vlt. auch wegen Ramadan). Die Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmerservice sowie im SPA Bereich und Fotoshop waren stets freundlich und zuvorkommend. Das restliche Personal zum Bsp. an der Poolbar und in den Restaurants war nicht so berauschend. Die Animation wiederum war sehr freundlich und haben Ihren Job wirklich sehr gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah an Hurghada (ca. 10 min) und auch der Flughafentransfer war auch sehr kurz. (Trotzdem wenig Fluglärm) Strand ist zwar kein Sandstrand und die ersten 50 m im Wasser sind nur 20 cm hoch aber über einen Steg ins Meer kommt man auch an tiefere Stellen im Meer wo man sehr gut schwimmen und schnorcheln kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer war gut (da über Steg zu erreichen), Strand eher mittelmäßig. Die Anlagen im Schwesternhotel (Minigolf etc.) durfte man nicht mitbenutzen. Ansonsten war alles ok. Die Animation war sehr freundlich, hat auch viel mit den Gästen unternommen und war trotzdem nicht aufdringlich. Ebenfalls waren die Showeinlagen der Animation am Abend sehr gut. (Da hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen) Auch die Mitarbeiter welche Ausflüge und Dienste abgeboten haben waren stets freundlich und nett. Empfehlen kann ich den SPA-Bereich sowie die Fotodienstleistung. (sehr gut) Wie schon gesagt ist die Anlage an sich schon schön und die Pools sind auch ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3