Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Eine herrliche Woche am Roten Meer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang im Hotel - einfach Klasse. Man hatte das Gefühl, man wartet auf uns. Die Loby ist ein Traum. Wir hatten das Hotel für einen Badeurlaub gebucht. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war top. Genügend Platz im Schrank, schöne Betten, Kaffeebereiter, ein gut funktionierender Fernseher, alles Bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist nicht zu übertreffen. Es war von Allem reichlich und in bester Qualität da. Die verschiedenen Restaurants ließen keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab von unserer Seite keine Fragen und Wünsche, alles war durchorganisiert. Beschwerden schon gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mit mehreren Hotel-Anfahrten ca. eine halbe Stunde. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört. Tags waren zwar einige Flieger im Landeanflug, aber nicht störend. Ausflugsziele wurden einig von der Reiseleitung angeboten. Unser Sohn hatte eine Jeep/Kamel/Quad - Tour gebucht. Leider war für das Kamel nur 10 Minuten eingeplant. Ärgerlich ist, dass an so einen Halbtagsausflug noch eine Werbung angehängt wird. Der Ausflug zur Sound- und Lichtshow, der vom Hotel angeboten wird, ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Fitness kann ich nur sagen - Ronny ist Spitze !!!! Am Pool und am Strand sind genügend Liegen und Ruheinserln vorhanden. Das Personal sehr aufmerksam. Am Badesteg ist Schnorcheln möglich. Die Abendunterhaltung sicher sehr schön, aber, wenn man sich nicht sehr zeitig einen Platz sichert, sieht man von der Show nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa