Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein Hauch von Luxus im Albatros Palace
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben in diesem Hotel welches im Jahr 2008 eröffnet wurde einen traumhaften Urlaub verbringen können. Die Zimmer groß und komfortabel ausgestattet (Kühlschrank, Fön, Safe,Telefon alles vorhanden).Im Hotel waren alle Altersgruppen zu finden und es war Kinderfreundliches Personal vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu und tadellos. Flatscreen-Fernsehgerät auf dem Zimmer deutschsprachige Programme sind empfangbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind vier Restaurants zu finden wo man herrlich speisen kann. Auch ein Cafebereich ist vorhanden uns schmeckte der Cappuccino sehr gut. Die Kellner waren stets freundlich und mussten nicht erst durch Trinkgeld zum bedienen aufgefordert werden,(was nicht heißen soll das ein kleines Trinkgeld nicht erwünscht war)Die Zimmer waren immer Sauber auch die Schilder bitte nicht stören wurden beachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Arzt ist im Hotel 24 Stunden erreichbar. Tipp :Am Hotel die Pharmacy besuchen dort ist der Doctore der gerne hilft.;-) Alle waren stets freundlich. Im ganzen Hotel konnte man sich mit der deutschen Sprache verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist feinsandiger Sand am Strand im Bereich der Liegen vorhanden, wenn man ins Wasser gehen möchte sind Badeschuhe sehr zu empfehlen. Wenn man der Markierung folgt;-) kommt man schnell zum tiefen Wasser ansonsten hat man kleine Riffe zu überqueren an denen sich die Schnorchler wohlfühlen. Der Transfer zum Hotel dauerte 20min. Der Preis für das Taxi ist Verhandlungssache. Tipp eine Einkaufsmeile am Grand Resort mit dem Taxi war sie zur meiner Zeit für 20 EGP zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein seperater Kinderbereich am Pool vorhanden Volleyball, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Wellness, wurde angeboten. Disco, Show-Bühne, Minimarkt alles vorhanden. Die Poolanlage wurde ständig sauber gehalten, Liegen waren genug vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1