Allgemein war es in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit einem 5-Sterne Hotel in der Türkei oder Griechenland. Für mich wären es 3 Sterne Plus. Mich haben die Pappbecher, fehlende Schüssel bei Abendessen und Minibar gestört. Zudem haben Teenies dort kein Rückzugsort, wo sie sich zurückziehen und untereinander sein können. Außer Tischtennisplatte ist nix geboten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich denke, in einem 5-Sterne Hotel sollte man mehr als 2 kleine Flaschen Wasser und 1 Flasche Sprite in der Minibar erwarten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Für mich eine Enttäuschung. Das Frühstück war für mich nicht zufriedenstellend, wenig Auswahl und langes Anstehen. In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich Getränke in einem Glas und nicht in Papptellern (z. B. Bier und Cocktails). Vor allem wenn ich an der Bar sitze. Das Abendessen war in Ordnung, wenn man was gefunden hat, was man mag. Da ist noch Luft nach oben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Die Wünsche wurden sofort umgesetzt, man hat sich bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Alle Liegen waren bereits um 8 Uhr reserviert. Also wenn jemand gerne länger schläft, hat er schlechte Karten eine freie Liege zu ergattern.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand ist in Ordnung. Am besten geht man vom Steg rein ins Wasser, ansonsten braucht man Badeschuhe.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Segeln
- Schwimmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzena123 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marzena, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com