- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel und bisher immer stets zu frieden, wir hatten Nie irgendeinen Negativen Aspekt gefunden. Allerdings war der Aufenthalt diesmal sehr enttäuschend, Eigentlich kann ich es diesmal nicht weiter empfehlen, tu es aufgrund der vorherigen Aufenthalte trotzdem, kann aber auch nicht sagen ob wir nochmal wieder kommen,
Zimmer Top. Allerdings sollte das Hotel Management vielleicht mehr Leute einsetzen und den Room Service Luft zum Atmen zu lassen, damit das überhaupt machbar ist und der Room Service ihren Aufgaben auf menschliche Weise gerecht werden kann.
Gastonomie war diesmal so lala, morgens auf der Sky Lounge saß man teilweise (nicht immer, aber oft) 30 Minuten bis ein Kellner dann doch mal fragte was man trinken möchte (falls man bis dato nicht selber lief). Oft wurde dann der Kaffee aus den normalen Kaffeeautomaten gebracht anstatt von der Barista Maschine. Wir saßen immer draußen. Wenn man z.B. beim Abendessen mehr als 1 Stück Fleisch wollte (das Stück war beim besten gewissen wirklich nicht Groß, so das man meinen würde, man wäre verfressen), wurde der Koch (11.12.2019 der Steaks gebraten hatte in der Sky Lounge) bei der Essensausgabe sehr unfreundlich und fing an auf Arabisch zu reden (ich schaute danach auf einen Nebentisch dort hatte ein Gast 4 Stücke Fleisch in normaler Größe), mir allerdings tat er die 2 kleinsten Stücke drauf die er hatte die etwa 1 normalen Stück entsprachen. Sowas geht überhaupt nicht! Ist ja nicht so das ich Unmengen haben wollte. Und ich möchte mich nicht nochmal anstellen, da die Schlangen teilwiese enorm lang waren 10 Minuten Wartezeit waren keine Ausnahme. Und dann dieses Verhalten vom Koch, wo gibt's den sowas? Das essen so ist super und sehr lecker egal zu welcher Tageszeit, man findet immer etwas und Abwechslung gibt es reichlich, Sonst war das Personal stets freundlich und aufmerksam. Bis die eine oder andere Ausnahme. Dafür hätte ich 6 Sonnen gegeben.
Service war diesmal so lala, morgens auf der Sky Lounge saß man teilweise (nicht immer, aber oft) 30 Minuten bis ein Kellner dann doch mal fragte was man trinken möchte (falls man bis dato nicht selber lief). Oft wurde dann der Kaffee aus den normalen Kaffeeautomaten gebracht anstatt von der Barista Maschine. Wir saßen immer draußen. Wenn man z.B. beim Abendessen mehr als 1 Stück Fleisch wollte (das Stück war beim besten gewissen wirklich nicht Groß, so das man meinen würde, man wäre verfressen), wurde der Koch (11.12.2019 der Steaks gebraten hatte in der Sky Lounge) bei der Essensausgabe sehr unfreundlich und fing an auf Arabisch zu reden (ich schaute danach auf einen Nebentisch dort hatte ein Gast 4 Stücke Fleisch in normaler Größe), mir allerdings tat er die 2 kleinsten Stücke drauf die er hatte die etwa 1 normalen Stück entsprachen. Sowas geht überhaupt nicht! Ist ja nicht so das ich Unmengen haben wollte. Und ich möchte mich nicht nochmal anstellen, da die Schlangen teilwiese enorm lang waren 10 Minuten Wartezeit waren keine Ausnahme. Und dann dieses Verhalten vom Koch, wo gibt's den sowas? Das essen so ist super und sehr lecker egal zu welcher Tageszeit, man findet immer etwas und Abwechslung gibt es reichlich, Sonst war das Personal stets freundlich und aufmerksam. Bis die eine oder andere Ausnahme. Und der Service war auch Top. Dafür hätte ich 6 Sonnen gegeben.
Eigentlich ist die Lage Top, allerdings das zu unserem Aufenthalt eine Baustelle die ruhe übertönte, eher sehr schlecht. Wir lagen am Strand im ruhe Bereich, dort war allerdings wärend unserem Aufenthaltes keinerlei an RUHE zu denken, von morgens bis tief in die Nacht ca. 3Uhr morgens waren die Arbeiter dort zu Gange. Da zur Zeit dort das riesige Festzelt für Weihnachten und Neujahr aufgebaut wird. Natürlich müssen solche arbeiten erledigt werden, aber nicht von morgens bis tief in die Nacht ca. 3 Uhr, Dieses Zelt wird jedes Jahr aufs neue Aufgebaut, aber man ist anscheinend nicht in der Lage das so zu Planen das man nicht dauernd belästigt wird, sei es vom Lauten Hämmern, Schweißen, Flexen, Geruch Belästigung durch Kleben und Lackieren. Ich frage mich wieso jedes Jahr der selber Aufwand betrieben wird und man nicht ein durchdachtes Konzept entwickelt um Ressourcen schonend und was den Gästen zu gute kommt durch einen minimierten Lärm aufwand. Dauernd gucken irgendwelche Arbeiter den Leuten beim Duschen oder Sonnen zu, sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, vom Hotel selber (Animation) TOP, eher Ausgezeichnet! ABER. Es gab einen Anbieterwechsel für Ausflüge ect., viele die Daniel kannten, er ist leider nicht mehr vor Ort. Red Sea Class Diving ist der Neue Anbieter vor Ort, manche Vermittler sind sehr nervend und sogar belästigend, diese lassen kaum locker, selbst Rote Fahnen am Schirm halten diese nicht ab. Immer Handeln falls man etwas bucht! Die Ausrüsten/Ausstattung eher mager und nicht all zu vertrauend erweckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management