Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Definitiv keine 5 Sterne, sehr enttäuschend..
1,0 / 6

Allgemein

Vorab: Nehmt euch die Zeit.. Es tut mir leid, aber die anderen Kommentare, können nicht der Wahrheit entsprechen oder sind Fake, da sich wirklich viele Gäste vor Ort beschwert haben. Wir waren schon oft in Ägypten, auch in Hotels der Pickalbatros Kette, aber so etwas haben wir, noch nicht erlebt. Wir waren 10 Tage im Albatros Palace, 10 Tage mit durchgehendem Baulärm Tag und Nacht, auch beim Essen. Vom Management, hat man zu hören bekommen, "das in der Nacht, musste eben gemacht werden". Keine vorabinfo das dort gebaut wird. Wir wurden an den Strand verwiesen, da dort eine "Ruhe Zone" ist, dort wurde dann während des Aufenthalts ein Zelt aufgebaut (Kran, Muldenkipper, Trennschleifer, Schweißarbeiten, lautes Rufen der Arbeiter mit viel Lärm inklusive). Es war nirgends möglich sich in ruhe zu Sonnen. Das Essen überhaupt kein Geschmack.Abwechslung Fehlanzeige. Jeden Tag gab es das selbe, alles verkocht, Frühstück kaum auswahl. Hygiene katastrophal, Gläser und Besteck waren noch dreckig. Das Management nicht Kritikfähig und uneinsichtig, trotz Fotos und Videos. 10 Tage Extreme Magenbeschwerden (Krämpfe, Durchfall), Zuhause weiterhin. Poolanlage ansich war schön und die Zimmer gut. Die Kellner sehr nett. Nie wieder dieses Hotel und wir sind wirklich wirklich nicht empfindlich oder pingelig, aber das war schon unverschämt. Und abends immer Veranstaltungen mit Dauerbeschallung. Wir haben sowohl mit der Reiseleitung, als auch mit dem Management gesprochen. Die Reiseleitung war sehr nett, aber das Management ohne Worte. Außer Zimmerwechsel, der in keinster Weise was gebracht hätte, kein entgegenkommen. Ah 30 min. Massage "sollten" wir bekommen, aber ganz ehrlich, was bringt uns das bei ständigem Lärm.


Zimmer
  • Schlecht
  • In Ordnung. Ausreichend für den Aufenthalt. Alles sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt ohne Geschmack und nicht wirklich viel Abwechslung. Frühstück inakzeptabel! Speisen wechselten teilweise von einem Restaurant zum nächsten am Folgetag. Hygiene fraglich...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner nett. Management u. Rezeption nicht Gästeorientiert, sehr uneinsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viele Hotels. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit ca. 2-3km. Taxipreise unverschämt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das übliche und vieles gegen Gebühr. Jeden Abend eine andere Veranstaltung. Lautstärke unfassbar... WLAN ok. TV flüssig gucken nicht möglich, Bild friert ständig ein oder Empfang ganz weg.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1