Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel lässt viele Wünsche offen!
4,0 / 6

Allgemein

Das Albatros Palace Resort ist architektonisch eine sehr schöne Anlage. Wir wurden von den Mitarbeitern an der Rezeption freundlich empfangen, bekamen auch sofort ein Begrüßungsgetränk. Es wird ständig geputzt und auf Sauberkeit geachtet. Gefühlsmäßig waren ca. 70% der Hotelgäste Russen, die wir als sehr störrisch u. unfreundlich kennengelernt haben. Als wir ankamen und uns etwas müde aber glücklich an den Pool legten, wurden wir von Verkäufern (Massage, Kosmetik, Ausflüge, Tatoos etc.) permanent angesprochen und auf eine penetrante Art wurde versucht uns etwas aufzuzwingen. Wir hatten mehrmals gebeten uns erstmal ankommen zu lassen, was aber nicht interessierte. Dies empfanden wir sehr unangenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig, sehr gemütlich und sehr sauber! TOP


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind denke ich mal normal anspruchsvolle Urlaubsgäste, die sich gerne dankbar zeigen wenn Sie dementsprechend verwöhnt werden. Die 6 Themenrestaurants kann mal wirklich komplett in die Tonne werfen! Das Essen war sowas von unliebsam hergerichtet, zum Teil waren die Essensschalen leer und wurden nicht wieder gefüllt, das Essen war lauwarm... zum Frühstück musste man sein Frühstücksei mit einem Suppenlöffel essen, es gab zwar auch kl. Löffel diese musste man sich aber bei einem Kellner bestellen was nicht gern gesehen wurde. Sogar Abends mussten wir unser Essen sowie die Getränke selber holen. Das Personal schien gelangweilt u. unmotiviert, warum auch immer... das war wirklich sehr schade anzusehen. Das Bier war zum Teil warm. Auch die Wasserflaschen die man überall bekommt sind nicht immer gekühlt, und das bei Temperaturen um 38C. Vom Wasser aus der Flasche habe ich mir übrigends eine Mageninfektion zugezogen, bitte aufpassen scheint Nilwasser zu sein !!! Nachdem ich dann nur noch Tee getrunken habe, ging es mir schlagartig besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel war ungenügend. Wir waren das dritte mal in Ägypten und haben sowas bisher nicht erlebt. Die Mitarbeiter waren größtenteils unmotiviert, haben nicht gegrüßt und bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit die Augen verdreht, besonders wenn man 2x an der gleichen Bar nach einer Flasche Wasser gefragt hat... so etwas sollte nicht sein und drückt die Stimmung. Die Pool-Boys waren super angenehm und freundlich, die Zimmerboys eher schlecht gelaunt obwohl ich regelmäßig Trinkgeld auf dem Zimmer gelassen haben. Die Mitarbeiter verdienen nicht viel, trotzdem sollte hier zukünftig von der Managementebene mal darauf geachtet werden, wie das Personal sie den Urlaubern gegenüber verhält. Zum Teil mussten wir zur Seite gehen im Speisesaals sonst hätten sie uns umgerempelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 15 Min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Die Flugzeuge fliegen sehr nah am Hotel vorbei wenn sie sich im Landeanflug befinden, wir fanden dies aber nicht störend. Ausserhalb vom Hotel ist Wüste. Im Aussenbereich des Hotels befinden sich einige Geschäfte ( Gewürzshop unbedingt handeln!, eine Apotheke, Taschen, Schmuck, Souveniers etc.) Innerhalb der Anlage gibt es auch Geschäfte, die aber unverschämt teuer sind. Ein Geldautomat befindet sich nahe der Rezeption. Leider mussten wir auch den Arzt im Hotel in Anspruch nehmen, waren aber hier vollkommen zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war traumhaft schön und sauber! Es gibt tagsüber am Pool Möwenpick-Eis, aber bitte nur 1 Kugel pro Person schließlich muss das Hotel sparen!!! ;-).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4