Ich würde ein anderes Hotel buchen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mir hat das Essen leider überhaupt nicht geschmeckt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir waren schon in anderen Hotels, die um Welten besser aber auch teurer waren. Ich würde das Hotel deswegen nicht mehr buchen. In den Restaurant erinnert es an Kantinen aus der Schulzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Jedoch muss gesagt werden, dass wir unseren Gästen in unserem Hotel 6 Restaurants, drei Buffetrestaurants und drei a la Carte Restaurants mit verschiedene Spezialitäten anbieten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung als auch bei einem unserer Restaurant Managers, die jederzeit in den Restaurants zur Verfügung stehen gemeldet haben um Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens zu schildern. Generell raten wir all unseren Gästen bei einer eventuell vorhandenen Kritik über das Essen, zumal es sich hierbei auch um eine individuelle Geschmacksfrage handelt, sich an eine der o.g. Personen zu wenden, sodass wir Ihnen durch z.B. speziell für Sie zubereitete, Ihrem Geschmack entsprechende, Speisen servieren können, um Ihnen so einen schönen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts die angegebnen Kritikpukte abgeschafft bzw. Versucht diese zu verbessern um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com