Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel seit Ewigkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, das Beste an dem ganzen Ägypten-Urlaub. Jedoch sehr langweilig, wenig Aktivitäten, eher Familien-Pärchen-Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist denke ich mal für 2 Personen konzipiert und auch dafür groß genug, Wir waren zu dritt und hatten ein Klappbett ins Zimmer gestellt bekommen. Im Zimmer ist Minibar inklusive, Safe, Fernseher, ausreichend Steckdosen für europäische Adapter. Das Badezimmer ist super. Regendusche! (Also, so in die Richtung)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja, das Essen. Dieses lange Thema mit Durchfall und schmeckt nicht. Zugegeben, mir hat das Essen auch nur teilweise geschmeckt, das liegt aber daran, dass ich sowieso nicht alles esse. Es gibt eine unendlich große Auswahl an Essen und täglich themenbezogenes Essen - selbst beim Frühstück. Die Omlette-Frau ist aber jeden morgen ein MUSS!!!!! - Ansonsten ist das Essen eher mäßig gesalzen und oft scharf. Das kann ich eben nicht essen und somit entfiel auch ein guter Satz vom Essen für mich weg. Aber der Pastamann der Abends da ist ist unglaublich! - Der am Mittag ist eher joah.... Es gab sogar Sushi, aber das ist eher mutig. Die Schlange davor war jedoch extrem..


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner und Mitarbeiter reden gebrochen 3 Sätze deutsch, russisch und englisch. Sind aber stets für einen da. Mahmoud Aly, der gute Herr der die Getränke ab 10 Uhr am Pool entlang fährt, arbeitet in der Regel in der Poolbar. Ist einer der besten Kellner die ich jemals in irgendeinem Urlaub hatte. Mix dir auch spontan 3-4-5 Cocktails die eben nicht auf der Karte stehen, aber sind super gut. Der Herr könnte eine Beförderung meiner Meinung nach vertraten. Die ganze Zeit nur am Pool entlangzufahren ist doch nicht die beste Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist riiiiiiiiiiesig. Das Hotel ist direkt am Strand, je nachdem wo man das Zimmer hat ist der Weg weit oder eher nicht. Vom Restaurant im Main Building bis zum Strand sind es ca 15 min. Vom hintersten Zimmer sind es 2 min zum Strand. Der Strand sieht auf allen Bildern immer so toll aus. Vorne ist Sand, aber sobald man ins Wasser geht und zwar nicht durch das Podest, ist alles voller Steine und Korallen. Man muss quasi über den Steg laufen, damit man ins Wasser kommt ohne vorher an irgendwelchen Steinen krepiert zu sein.... In der Nähe vom Hotel sind zig andere Hotels + die Senzo Mall und der Cleopatra Basar, aber das war es auch. Es gibt im Hotel einen eigenen Taxiservice, der bringt und holt euch überall auf Wunsch hin und ab


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Aqua Center, oder wie das heißt. Dort kann man Touren buchen. Wir haben dort nur Tauchen gebucht. Mein Bruder hatte dort einen Tauchschein angefangen. Preislich war das okay. Die anderen Sachen haben wir über Get your Guide gebucht, können wir aber nicht empfehlen. Schnorcheln und Wüstensafari mit zu vielen Personen ist quatsch. Privat im Hotel buchen ist besser, aber teurer. Die Pools: WAAAAAAAHNNSINNIG!!! Wir haben auch am letzten Tag die Jacuzzi gefunden... die waren ganz okay, nur auch bitterlich kalt... Animation ist fast nicht vorhanden und eher langweilig. Momo ist ganz cool. Personal spricht auch eher nur englisch und russisch, zwei sprachen ganz okay deutsch. Wellness: absolut Müll. Überteuert und nicht machen. Die Leute sprechen euch am Pool an und sagen, wenn du gerade angereist bist, musst du ein Peeling etc pp. machen. Nicht machen, es ist schlecht und teuer. Die wollten 156€ für einmal Hamam und 3 Massagen haben. Und für 2 Gesichtsmasken 80€. Und waren beleidigt, nachdem du mit denen um den Preis gehandelt hast und es dir trotzdem zu teuer war und nein gesagt hast. Die haben vor dir das Papierstück zerknüllt und weggeworfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa