- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage. Leider etwas in die Jahre gekommen. Der Service war gut. Das Essen eher mittelmäßig. Immer das gleiche, wenig Abwechslung und fast immer lauwarm bis kalt. Die Pool Anlage war schön nur das Wasser zu kalt. Ein Pool war beheizt. Der Pool mit der Swim up Bar war viel zu kalt. Das habe ich in Ägypten schon anders erlebt. Leider gab es am Abend auch keine Aussengastro.
Das Restaurant glich einer Kantine. Sehr laut und ohne Atmosphäre.
In der Nähe vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Nur Zur Ihrer Information, in jedem Prospekt vom Veranstalter und auch auf jeder Webseite ist geschrieben das unser Pool erst ab November beheizt ist, wie auch in ganz Aegypten das der Fall ist. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com