Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel, wir finden es wunderschön angefangen bei der orientalischen Architektur. Die komplette Hotelanlage ist super gepflegt und sauber. Für Animationsaphine gibt es jede Menge Angebote. Das Essen ist klasse, ich würde mich über etwas mehr gegrilltes Gemüse freuen. Was mich wahnsinnig stört, sind Plastiklöffelchen zum Kaffee, in der Strandbar. Am Strand sind den ganzen Tag warme Speisen, das heißt, Pommes mit Würstchen oder Ähnliches zu bekommen, ich habe es nie genutzt, auf jeden Fall werden diese Speisen auf Plastiktellern ausgegeben, diese fliegen natürlich am Strand herum. DAS GEHT GAR NICHT! Auf den Zimmern sollte man große Gefäße mit Duschbad und Körperlotion zum Auffüllen anbringen, die kleinen Tuben mit 20ml gehen gar nicht. Wir nehmen unsere eigene Seife und Körperpflege mit. Am Strand sind im März riesige Lautsprecherboxen installiert worden, ich hoffe nicht, dass die jetzt den ganzen Tag Wumdada machen. Musikalische Vorstellungen sind extrem laut, diese Lautstärke ist völlig übertrieben. Was mich stört sind andere Gäste, die sich einfach nicht benehmen können. Seien es überfüllte Teller, die zur Hälfte dann entsorgt werden oder diese Gäste, die nicht wissen, wie sie sich im Restaurant zu kleiden haben, obwohl überall darauf hingewiesen wird. Was auch super in der Anlage ist, sind Massagen und die Saltcave, ganz einmalige Erlebnisse, sehr zu empfehlen. Ich habe jetzt auch die Negativs aufgeführt, weil ich hoffe, dass sich etwas ändert. Alles in allem ist es ein traumhaftes Hotel, nettes Personal, klasse Essen, wir schätzen und lieben es und kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Reiter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hotel’s response: Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel management