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Armin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025
Wir fühlten uns nicht vom FOM Willkommen
5,0 / 6

Allgemein

Da wir ja schon 5 mal in diesem Hotel waren, alle wirklich sehr freundlich sind und wir uns wie zuhause fühlen waren wir enttäuscht das nicht ein Zimmerwunsch erfüllt wurde. Habe das Gefühl das auf polnische Gäste mehr Wert gelegt wird. Der neue FOM war überheblich und von oben herab sowas kannte ich bisher und unter der alten Leitung so nicht, da hilft auch keine Standartantwort. Wir baten ausdrücklich um ein Zimmer im obersten Stock, bekommen haben wir ein Zimmer mit mini Balkon 5223 und in der mittleren Etage, der Rezeptionist meinte auch noch schnippisch "das ist topfloor", wie bitte, kennt er sein eigenes Hotel nicht? Das Personal an der Rezeption war generell bis auf den Herrn der ein sehr gutes deutsch hatte, sehr genervt von uns? Nach einem Tag konnten wir dann in Zimmer 6343 umziehen, ausser dem Balkon wurde es nicht besser. Gegenüber den Zimmern die wir sonst immer bekommen haben sehr sehr enttäuschend. Was herauszuheben ist, ist das Personal, alle wirklich alle waren wie immer extrem freundlich, egal ob Look-Out Bar, Beachbar, Poolbar, Olive, Alfredo oder Lagoon Restaurant, wir hatten eine Menge Spaß und dadurch das wir das Zimmer nur zum Schlafen brauchten war dies irgendwie egal. Einzelne Personen herauszuheben wäre unfähr. Zum Thema Essen, es war geschmacklich hervorragend doch sehr sehr wiederholend, hier kann ich nur jedem empfehlen die Restaurants täglich zu wechseln, sehr zu empfehlen das Lagoon Restaurant leider durch die Shows und Plastikstühle nicht so gemütlich wie das Olive, aber das Essen ist auch hier noch vorzüglicher. Zum Thema Stege, am hinteren Steg(Oasis,Sands) fehlten am Ende der Treppe die Antirutschmatten wodurch ich ausgerutscht bin aber mich Gott sei dank nicht verletzt habe. Beim vorderen Steeg sind die Stufen viel zu kurz was bei Ebbe das herausgehen sehr erschwert. Strand: bitte versucht eine Lösung für herumfliegende Strohhalme und Stryroporschalen zu finden, dieser Müll landet oft im Meer. Verkäufer waren durchwegs freundlich und mit einem kurzen smalltalk auch nicht nervig, einzig die Jungs vom Beautisalon verstanden ein nein nicht und wurden teilweise richtig aufdringlich. Gerne darf mit uns Kontakt aufgenommen werden wir hatten Zimmer 6343 von 28.05-11.06. Komischerweise bekamen unsere Bekannten durch reichlich Bakschisch bzw weit unter dem Preis eines Upgrades von Gartenblick auf Meerblick ihr Wunschzimmer. Wir hatten ein kleines Dejavu, genauso fing es nämlich bei unserem letzten Stammhotel an, Managerteam wechselte und alles wurde schlechter, eventuell den Kurs den dieses fährt überdenken, ausser man setzt auf Billgheimer aus Polen. Kommen wir wieder? Ja definitiv da das Personal auf der Fläche jeglich Negativität verpuffen lässt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider war es diesesmal das schlechteste Zimmer das wir in unseren 5 Aufenthalten hatten, Zwischentür klemmt, Bodenfliese in der Dusche war locker, Abfluss lief nicht sauber ab, Hebel Mischbatterie war locker und fiel mir fast auf den Fuss(wurde repariert), Wasser kam während des duschends mal lauwarm bis kochend heiß, Balkontür hörte sich an als ob sie beim öffnen gleich rausfallen würde. Roomboy hat zwar sauber geputzt das war es aber auch schon, keine Deko oder ähnliches. Trotz extra Bezahlung für Late Checkout nur auf nachfragen frische Handtücher bekommen, haben wir so noch nicht gehabt, teilweise wurde sogar das Zimmer noch gereinigt, lege ich am Abreisetag aber keinen Wert darauf.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel managemen