- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Palace gebucht mit dem Grund die anderen Bereiche nutzen zu dürfen,der Aufpreis war merklich. Zu sehen das in allen Bereichen des Palace,sei es Strand,Pool,Bars ,Essen etc auch Besucher der anderen beiden Hotels sind hat uns sehr enttäuscht. Desweiteren finde ich es schade das die Lifeguards meist damit beschäftigt sind Liegen Rum zu schieben, Gästen Plätze zu zuzuweisen während Badegäste auf den Korallen rumtrampeln oder die abgesperrten Bereiche Überschreiten,geht Garnicht. Das Palace und das Oasis sind sehr schön, konzentriert wird sich auf das Palace,das Sands ist relativ leer obwohl die schönste Poollandschaft aber die hat viel zu wenig liegen und ist sehr sehr runtergekommen. Hier sollte man überlegen zu erst die vorhandene Infrastruktur zu warten bevor man neue Sachen baut.
Wir hatten ein Meerblickzimmer, schöne große Zimmer mit offenen Bad und Badeanne. Dazu großer Balkon.
Insgesamt gut,hab Höhen und Tiefen. Finde aber die Auswahl für 5 Sterne zu wenig,Grad salatbar und Süßigkeiten sind zu wenig. Größte Kritik ist aber das Gäste aus den anderen beiden Hotels in den Bars vom Palace und beim Essen sind was eigentlich nicht erlaubt ist ,sagen tut keiner was.
Alle aber wirklich alle sind sehr freundlich und zuvorkommend bis auf wenige Ausnahmen. Service wird groß geschrieben.
Transfer vom Flughafen Marsa Alam nur 10 Minuten. Aussen bis auf die Marina Port Ghalib nicht viel aber dort sind Bars,Shops etc aber alles merklich teurer als in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche,Ausflüge Buchen, Volleyball,Dart, Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Front office manager