- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
haben das Hotel über sonnenklar gebucht,angeblich all inklusiv war aber nicht so das Hotel hatte 2bars bei einer musste man zahlen in der anderen bar das eigentlich nur ein Ausschank war war es all inklusiv beim frucht coctail bekammen wir das erste mal grünen Sirup mit wasser verdünnt nach Reklamation wars besser nach dem abendesse musste man für den cappucino bezahlen das essen war mehr 4sterne Hotel am strand gag es pro Person eine kleine wasseflasche dan musste man bezahlen .das hochgelobte Hotel von sonnenklar war im ganzen ein gutes 4 Sterne Hotel mehr nicht .auch alle anderen gäste von sonnenklar waren sauer über "all inklusiv" werde nicht mehr über sonnen klar buchenps. das nachbar Hotel das wir nutzen konnten war in russischer hand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,


