Mit dunklem Holz und hellem Stein stillvoll orientalisch eingerichtete sehr geräumige Zimmer. Mit Badewanne und Dusche. Riesige Glasfront und großer Balkon mit Meerblick. Sauberkeit auf den Zimmern Top. Essen abwechslungsreich, jeden Tag der Woche ein anderer Themenabend, Qualität der Speisen okay, allerdings kein 5***** Standard. Wir haben in Ägypten in anderen 4**** Hotels bei Weitem besser gegessen. Weine dagegen im AI Paket erstaunlich gut. Sauberkeit auf der Restaurant-Terrasse hielt sich in Grenzen, die Platzsets aus Kunstfaser waren mit Essensresten übersät. Ich hatte dauernd leichte Magenbeschwerden, evtl. wegen Wasserqualität, mein Mann hatte keine Probleme. Service war in Ordnung, vor allem an den kleinen Bars sehr freundlich. Anlage nicht groß, aber sehr grün und gepflegt, auch der Pool sehr schön, bequeme hochwertige Liegen mit sauberen Auflagen und große Sonnenschirme. Große ziemlich neue Strandtücher. Das Meer ist ein Traum! Liegen und Matratzen am Meer etwas älter, aber noch gut in Schuss. Eine kleine Ortschaft in der Nähe mit Bar und Restaurants, eine sehr gute italienische Eis-Diele an der Hafen-Promenade, viele kleine Läden mit Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evgenia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Wir moechten Sie gerne darueber informieren das unsere wasserqualitaet auf hoehster qualitaet basiert. Einen Hotelarzt wird rund um die Uhr vor Ort vertreten sein. Unsere Management der Kuechen ist bei jeder Mahlzeit im Restaurant auffindbar und steht Ihnen gerne fuer jedes Anliegen zu Rat und Tat. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.


