Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schönes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ,Zimmer, Hausriff und Strand sehr schön. Es ist wie schon erwähnt etwas in die Jahre gekommen , aber der Glanz vergangener Zeiten ist noch deutlich zu erkennen. Allerdings ist der teilweise recht erhebliche Preisunterschied zu den Schwesterhotels Siva und Resort nicht gerechtfertigt. Es wird damit geworben dass man als Palacegast die anderen Einrichtungen der Schwesterhotels mitbenutzen kann aber dass funktioniert nur 1 mal pro Woche mit Anmeldung und Ticket. Für uns war das negativste der Gastronomieservice. Zwei Drittel der Angestellten waren lustlos und auf Grund erheblicher Sprachbarrieren und wahrscheinlich gar keiner Serviceausbildung hoffnungslos überfordert. Die Speisen und Getränke waren mittelmässig . Im Siva war die Auswahl grösser und die Qualität die Selbe. Wir haben den Vergleich zu 14 ägyptischen Hotels und glauben das beurteilen zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschön und immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gut essen will im Urlaub sollte sich generell ein anderes Land als Ägypten aussuchen , aber man findet immer etwas und wird satt mehr aber auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grösstenteils sehr inkompetentes Personal. Absolutes NO GO für ein Hotel dieser Kathegorie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Hausriff mit 2 Stegen und die Nähe zum Hafen mit Shoppingmeile ist von grossem Vorteil. Nur Vorsicht beim Buchen der Zimmerlage. Zum Hafen hin kann es laut werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man für die Massagen eine vernünftigen Preis aushandelt sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.