Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schönes Hotel mit einem der schönsten Hausriffe
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes Hotel, dass sich etwas von den 2 benachbarten Hotels abhebt. Das Hausriff ist super intakt und ein Traum zum Schnorcheln!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer, wo das Personal oft ein schönes Present aus Handtüchern zaubert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und ganzen ganz gut - es ist für jeden immer etwas dabei. Leider hatten wir nach 3 Tagen aufenthalt etwas mit der Verdauung zu kämpfen - dürfte aber vom Wasser kommen welches wahrscheinlich mit den Fruchtsäften aufgespritzt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich viele bemühte Mitarbeiter die schauen dass es den Gästen an nichts fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in nur wenigen Minuten direkt am Hafen, an dem man sehr viele verschiedene


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Schnorcheln, Pool, Fitnesscenter ect. alles vorhanden...!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.