- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Soweit alles gut. Essen war i.O. und die Zimmer gut. Personal war sehr gut, konnte man nicht meckern. Der Strand sauber und ordentlich.
Zimmer waren gut und sauber. Leider nur immer Wasser in der Bar und keine anderen Getränke im AI-Programm enthalten. Da sollte man unbedingt noch nachbessern. Wie schon mehrmals bemängelt, kein einziger Haken oder Ablage im Bad. Fand ich nicht so toll. Betten sehr hart.
Das Frühstücksbufett Alfredo war gut ausgestattet und immer frische Speisen und Getränke. Mittag war das Alfredo überhaupt nicht zu empfehlen. War immer das selbe Essen - Nudeln. Das Olivio war Mittag nur mit Snacks ausgerüstet. Kann man mal 2 Tage machen, aber dann reicht es auch. Abends war das Essen im Olivio Durchschnitt. Wir sind oft Mittag und Abend in die Nachbarhotels gegangen in das Lagunenrestaurant und in das Bufettrestaurant (da war leider das Personal nicht so doll) des Nachbarhoteln Sand. Besonders gefallen hat uns das neue Restaurant Sopran (oder so ähnlich). Das war sehr nett eingerichtet und das Personal war einfach nur Spitze. Das Ala-Carte-Restaurant selbst war schön, dass Essen gleich eine 4. Es war schon fertig gemacht, dadurch kalt und das Fleisch war zäh. Nicht zu genießen. Schade !!! Was aber überhaupt nicht gepasst hat ist: im gesamten 5* Hotel gab es nur Plasteteller zum Essen, in allen Restaurants. Das geht so nicht. Die Ausrede, wegen der Kinder, können wir so nicht akzeptieren. Für Kinder kann man ja gerne Plasteteller hinstellen, aber an sonsten gehören in ein 5* Hotel keine Plasteteller ins Restaurants.
Service war toll. Die Angestellten immer höflich und nett und sehr schnell in der Bedienung.
Gleich am Hafen. Wer was einkaufen wollte, ist hier richtig. Fahrt bis zum Hotel ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gpz61 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Palace Team